Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag das eine oder andere coole Lied @abgemeldet >ihre sichtbarkeitsliste ist ihr wahrscheinlich seehr wichtig o.o Ne, das nicht. So wichtig nehm ich die nich, aber ich will mittlerweile auch nicht Hinz und Kunz drauf haben XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat coole house-bilder im weblog ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pain@ Nicht jeder, der diesen Braindead-Müll Halo nicht spielt, ist in der Pubertät. Ist Anhängerin des "Englisch-schreiben-ist-cool-Glaubens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Anhängerin des "Englisch-schreiben-ist-cool-Glaubens. falsch. anhängerin des "englisch-ist-mein-einziges-lieblingsfach-glaubens" /D user läd seit neustem fanfics hoch. & so. rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte besonders sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ganz schön viele Meister, wenn ich das mal so sagen darf...hoffentlich kommt da mal kein Konflikt auf ;-) Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest gerade ein Buch über Südafrika evtl. für die WM, die sie bestimmt schaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat vor irgendwann an einer Schlägerei teilzunehmen O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest im Moment First Strike. Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatte ihren usb-stick verlegt...in der stiftebox XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Sonic in ihrem Garten gefunden. Hey, nach 7 Monaten suche bin ich froh das ich ihn wiederhab! *usb stick knuff* Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf 122 confotos zu sehen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist seit Weihnachten 2008 auf animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sammelt offenbar Badeenten...da würde mich mal interessieren, ob sie auch eine mit Fußball hat XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayern Fan Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vogelvernarrt :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist kreativ. ^.^ (Wollte auch mal mitmachen. xD''..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 23:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat zum 3. mal angefangen ihre selbstbeschreibung zuschreiben & cosplayt ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat wieder neue Bilderchen^^ Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin erklärt in ihrem FAQ, dass ihr nick keine besondere bedeutung hat, ihn kreirt hat, als sie ne extreme death note phase hatte, vor animexx sich irgentwo mit diesem nick angemeldet hat & sich hier auf mexx dann spontan so genannt hat ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tollige Fanlisten-Bilder desu niii~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches Elfenliedbild im Stecki, und lustige Spongebob-Zitate XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein süßes Regenbogen-Schaf im Stecki. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl auf nem elfen lied trip & hattn cosplay-foto von abgemeldet im steckbrief Oo rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! dAs hab Ich von Gelbooru!!! XDDD *Schnell rausnehm* Ist scharfsinnig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is aba von K-A-N-A XDD *klick* user isn ossi, aber gebürtiger wessi...oder so rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| just smiling I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird auf der connichi sein rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag Ich mich, wie das auf ne Hentai-Seite kommt...XD Hat viele Items. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 13:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bestimmt ne richtig tolle, aber auch teuere Cam^^° Edit. User mag Elfenlied auch Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 13:45:30 | |||||||