Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vermisst jemanden und hat hübsche Haare, so mit dem Violett und so Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist im fussball fieber Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich jemand der Shoyo ai mag ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mal eine Zombie Krankenschwester gecosplayt, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sehr sehr viele manga (@___@) Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein shoyo ai fan C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag South Park auch^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich auf die WM :D ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt sehr poetisch rüber ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bild von Userin FAILT SO EPIC!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Nichtmehr kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild ist ECHT du honk =="""""" user regt mich auf... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ja sein, aber....ROFL.ROFL. ROFL. Nagut..Ich hab mich wiede...XDDDDDDDDDDD *Rumwelz* Nein, es geht wieder.. *Hust* Ähm..Mag Schmetterlinge? ..Pfft....BUWAHAHAHAHAHAHAHA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir endlich, was für du fürn problem hast, du kleinkind == user hat ne dämliche inder ich auf "•I want to be your Murderer." gedrückt hab rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gerade stinkik auf Mich! XD. <3 Und hat ne Sponge-Ani aufm Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt nicht besonders viele gleichgesinnte teenagerger = hat keine freunde XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAHH, FIES!! XDD Das stimmt so nicht ja! T__T XD Userin kann ziemlich gemein sein o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja...leugne es nur XD & was erwartest du, ich bin ne vollidiotin ee mag oliver kalkofe rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 10:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag weltraummüllhaldenschrott? nicht streiten >_> Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naseweis@ Da hast du allerdings vollkommen recht! XD Silber@ Keine Angst, wir mögen uns! <3 XD Mag Lolicon?! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag weltraummüllhaldenschrott? falsch~ ich produziere weltraummüllhaldenschrott XD ^.^ > Keine Angst, wir mögen uns! <3 XD & wieder FAAAAALSCH...hättest du wohl gern /D user hört gern japanische vollversionen von anime-openings & endlings rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schniff* Aber...Aber...Ich dachte...WIR SIND FREUNDE?! *Dramatik* T_________________________T Userin hat...einen speziellen Geschmack, was selbstportraits angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hör auf, die drama-QUEEN zuspieln, das is MEIN job XD mag haribo goldbären...ich hasse die teile == rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Mir die freundschaft gekündigt..T__T *Mit Ecke schmus* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 11:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich granichdran erinnern überhaupt mir dir befreundet gewesen zusein XD user benutzt oft das wort mainstream... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehts beschissen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet das leben geil :3 Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch claymore ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist verlobt ;3 gratuliere ^-^wann is die hochzeit ;3? Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dies* hat wunderschöne Yuri-Bilder im Stecki *Q* ist also ganz offensichtlich Yuri/Shojo-Ai Fan, find ich toll <3 *kopieren und speichern geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wunderschön ist ein bisschen hoch gegriffen. Ist halt ganz normales Shojo-Ecchi-Zeug, wasman überall findet^^ Mag auch Yuri? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 14:19:57 | |||||||