Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin ist zur zeit auf nem leichten house-tripp XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastelt und lacht gern :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinkt gern genüsslich tee ^^ ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Yoko Kanno *__- ...und mag keine blöden Anime-Enden XD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uerin mag Duftkerzen und Räucherstäbchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin geht gern auf Conventions ! ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch ein Wassermann^^ Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist auch ein Wassermann^^hatten wir das nicht schon xD __ war auch auf dem Jap.-Tag '10 ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Einzelkind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte bald en tatoo haben ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is "a genie in a millenium bottle...(♪)" ! *komisches kopfkino dazu hab Oo''* ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schnippelt sich gern AMV's zusammen ...rαwr mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Sternchenohrringe? Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaw~ & davon gaaanz viele~ °°/) für die userin sind die ärzte die beste band der welt ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag spongebob mit Herzchen XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genießt das Leben? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag House. Vernünftig. :) Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| user scheint gestresst zu sein ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann DSDS und anderen Castingmüll ebenfalls nicht leiden :) Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ | Heiji Hattori-Fanzirkel Schatten über Tokio – Trailer – Eine Detektiv Conan Fanfic – demnächst nur bei Evenfall! Vertraut mir, die Story ist nicht so blöd wie diese Werbung! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Nightwish *_- und Conan..und ist Nachts noch wach XD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin stellt sich auch immer viele dinge bildlich vor ^__^ (was in manchen situationen echt schrecklich is Dx *aus erfahrung sprech*) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein Schwarm <3 XD (Und zudem Geisteskrank und was nicht Alles :*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 08:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat, wenn ich das richtig sehe, längere Haare als ich momentan XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow...userin ist jetzt doch malwieder umgezogen... ins princeton-plainsboro teaching hospital °__° interesting XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht mit ihrem Hasen anscheinend gerne spazieren ^^ Finde ich gut, so sieht der Hase auch mal etwas von der Welt.. mehr als der Durchschnitts-Haushase! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört von der Musik her fast das selbe wie ich *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt einen Sinn für Romantik Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Jelly Beans^^ (Sind die doch, oder?) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf dem japan-tag und hat jede menge leute gesehen ... außer mich xD" мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ihren Spruch mit dem ratzefummel sehr inspirierent ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||