Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat mich total geflasht mit ihren faszinierenden steckbriefbildern *-* und hat eine tolle haarfarbe C: --- @abgemeldet ich hab eine neues Auto seit Papa der Meinung war, dass ich ein neues bräuchte. XD das was du gesehen hast wo wir uns getroffen hatten, war das auto von meiner Mum du nuss XD denn papa lässt mich nicht mit seinen flitzer fahren ;___; und heute hast du dann mein neues gesehen, bin erstmal nur probe gefahren мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2010 15:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mainstreamigere-Emo-Bilder gibt es auf diesem Planeten nicht. Sorry, aber Strafe muss sein. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *lol* was für eine strafe? ich hab gar nichts straftätiges gemacht ^^ wenns dir nicht gefällt, glotz nicht hin :) user gibt uns eine liste der mangas die er gelesen hat gute sachen dabei мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nicht, dass es mir nicht gefällt. Du bist im Grunde hübsch. Aber Oh Gott..Diese Bilder... Und dann diese Emo-Sprüche... *Fremdscham* Mag Yu-gi-Oh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2010 15:48:05 | |||||||
|
||||||
| ääh das mit der strafe war sinnlos *lol* achsooooooo~ ja dann versteh ich das auch mit den autos *lol* aber muss dein neuer flitzer jetzt schwarz sein? ;__; userin ist hübsch. |
|
![]() |
||||||
| was für sprüche meinst du denn? o.O meine bilder sind gern gesehen, weil sie so hübsch sind XD @ abgemeldet genau! (\oo/) ja, schwarz ist toll XD Userin hat mich sehr sehr lieb C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| weiß wäre viel cooler gewesen, hätte mehr zu deinen haaren gepasst XD userin hat eine sehr schöne steckbriefgestaltung |
|
![]() |
||||||
| userin mag schokolade X-x ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen lustigen Chatnick XD Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein natürlixher ANime und Mangafan I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet offensichtlich Lodoss War sehr gut. Kann mich dem nur anschließen. Geile Serie. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht offenbar gerne in Clubs Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nette Bilder mit V ausschnitten.. öö XD We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iKrieg Direktlink zum Posting Findet offensichtlich Lodoss War sehr gut. Kann mich dem nur anschließen. Geile Serie. Ja deswegen hab ich ja auch etwas daraus gecosplayt ^^ User ist frustriert ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schreibt gerne FF's ^.^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat keinerlei Listen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| listen? wie fanlisten? @@ brauch ich nich, alles wesendliche steht schließlich in den scrolleisten in der selbstbeschreibung, die sich scheinbar keine sau durchliest, was mich rigentwie...traurig macht =A= user ist mometan einfallslos, was 1. selbstbeschreibungsseiten angeht ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Selbstbeschreibung? Wo? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt nicht "hä" sondern "wie bitte" =A= du dödel, so nennt man die seite in der du "Mir fällt momentan nix ein" geschrieben hast /DD~ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh bei Dir keine. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt? bissu blind? XD das ist dieser "teil" meines steckbriefes, wo die GIF's drin sind & mit den scrolleisten oô & könnten wir mal bitte zum thread zurück kommen? /D ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
||||||
| findet Dean und Sam aus Supernaturel gut (wie ich) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 10:33:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich les mir doch nicht son gepipsel durch. o.o Mag H.Potter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 10:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was suhst du dann in diesem thread, mh? <3 dem user ist mal aufgefallen, dass das elfen lied opening was besonderes ist XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 11:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht es schlecht, was mich sehr freut. XD >:E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, dann muss ich dich enttäuschen, weil meine laune trotz beschissener schmerzen wieder etwas gestiegen is XDD user mag epische zitate ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt sich offenbar gerne Mühe mit ihrem Steckbrief :) Mag außerdem offenbar Sweeney Todd - zumindest wird Epiphany zitiert *-* Und mag außerdem Supernatural und Yu-Gi-Oh Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ | Heiji Hattori-Fanzirkel Schatten über Tokio – Trailer – Eine Detektiv Conan Fanfic – demnächst nur bei Evenfall! Vertraut mir, die Story ist nicht so blöd wie diese Werbung! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Noir. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch das Titellied von Elfen Lied ... wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, Elfen Lied noch nie gesehen zu haben *hust* Hol ich irgendwann nochmal nach :) Aber Lilium find ich auch ganz, ganz toll. Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ | Heiji Hattori-Fanzirkel Schatten über Tokio – Trailer – Eine Detektiv Conan Fanfic – demnächst nur bei Evenfall! Vertraut mir, die Story ist nicht so blöd wie diese Werbung! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist unwürdig. |
|||||||