Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu spät ~__~ user mag elfen lied ^^ @ traumherz > Mag außerdem offenbar Sweeney Todd - zumindest wird Epiphany zitiert *-* das is richtig~ du bist die erste, der das aufgefallen ist ^.^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 14:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag, im Gegensatz zu mir, offenbar Spinnen oo Ja, das liegt daran, dass ich den Film selbst liebe und sofort den Text erkannt hab xD War das erste, was mir ins Auge sprang <3 Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ | Heiji Hattori-Fanzirkel Schatten über Tokio – Trailer – Eine Detektiv Conan Fanfic – demnächst nur bei Evenfall! Vertraut mir, die Story ist nicht so blöd wie diese Werbung! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne undefinierbare stimmung XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar Animationen in der Selbstbeschreibung. oO -> Die Spinne is cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is n ne ecke jünger als meiner einer ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar persönliche VIPs Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine eigene FAQ-Liste :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag anhand des bildes im weblog offenbar fairy tail & hatn interessantes hobby: im regen bus fahren...XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat in ihrem Stecki Liebesbotschaften an Mich versteckt. <3 XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat in ihrem Stecki Liebesbotschaften an Mich versteckt. <3 XDDD whuz? bekommsu auch schon hallus? finger weg von drogen Òo XD user weiß, wie die menschliche evolotion WIRKLICH aussieht XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist der Milleniumsgeist aus der Flasche. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naseweis@ In Deutsch nie aufgepasst? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Deutsch nie aufgepasst? XD beziehst du das auf die evolution? @@ wenn ja: meinst du dann nicht eher Biologie oder Geschichte? XDD *klugscheißer* user guckt/lies/what ever mainstream-hentais XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE HASSE HASSE DICH! XD Wird von Mir gehasst/verehrt/oder so...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich HASSE HASSE HASSE DICH! gut so! x3333 > Wird von Mir gehasst/verehrt/oder so...XD das klingt so nach "geliebter feind" XDDD user hat mal ein aktuelleres bild von sich drin °-°/) ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verehrt mich nun noch mehr. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heute gegenteiltag? @@ wenn ja, dann hat user recht...XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle Haare <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Raucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine ordentliche Person. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isn lockköpfchen ^.^ *seine locken ploppen lass* >D @ abgemeldet dankeschöön <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 06:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es verspielt. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sehr interessante, inspirierende colour-splash steckbriefbilder ^.^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen lustigen Spongebob im Stecki^^ Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag zurzeit Chii^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gelangweilt & war eben baden °° ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usern geht gleich duschen (Und hat mich beim Baden abgefilmt...XDDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat überflüssige fantasie XDD & sich neulich FF VII advent children auf dvd gekauft *__* *kadaj-fähnchen schwenk /D* die dvd hab ich auch XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut zeichnen^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||