Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User war auch auf dem Japantag Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin's aktueller wohnort is neuborkia sie is alsou schon lang nich mehr umgezogen XDD~ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne megageile Spongebob-Ani! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die FF VII DVD gekauft. (Der Film kommt bald im TV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich auf dem Mexxler goes Südpark Mal wieder XD treffen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht so oft im Forum aktiv Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein persöhnliches Idol. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im Moment gelangweilt Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann schier unglaubliche Dinge mit Haushaltstechnik anstellen. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User flucht gerne und viel XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
||||||
| user schreibt viel und ist jünger als ich ^^ @Mondnebel : wann und wo ? maNga hätte gewinnen sollen ...ich mag lena nicht Q_Q |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:45:20 |
|
![]() |
||||||
| Userin ist Türkin, ist Fan von Ghibli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist vermutlich auch eher unordentlich XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Stephen King und Pokemon. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| user guckt bestimmt tagtäglich die nachrichten XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein fable für Sonderzeichen in Chatnicks! Oo' ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Animes, die mir nichts sagen, und mag auch den FC Bayern^^ Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
||||||
| Ist etwas introvertiert? Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Jägermeister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne hübsche Haarfarbe XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hattn paar dinge zu verschenken ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Flaschengeist? XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD juw~ aba bei mir hat keiner 3 wünsche frei >D userin mag die j-pop(?) band (??) JellyBeans, die mir nichts sagt XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat coole Bilder bei ihren Favos^^ >userin mag die j-pop(?) band (??) JellyBeans, >die mir nichts sagt XD Ich kenn die auch nicht so genau, erst seit vorgestern, und ich hab auch nur ne CD von denen ... gefällt mir irgendwie XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag süße Kleider oO http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine große mexx-familie ^.^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die Sesamstraße xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is crazy in love x) ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|