Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat eine kleine DVD-Sammlung KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktueller Wohnort ist neuborkia ^^ Zitat Ist vielleicht Möchtegernfreak-Mitläuferin? xD Gomen aber ich bin seit 8 jahren fest in der Szene und habe es nicht nötig mich als Möchtegern oder gar als Mitläufer betiteln zu lassen! Vielleicht klingt das arrogant aber ich lasse mich nicht so betiteln! Und sorry ob True oder Untrue hat jeder selbst zu entscheiden! Vielleicht hast du ja mein Lebensmotto gelesen dann weist du was ich von soetwas halte! Mr True! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch viele Konsolen XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hockt bestimmt den halben tag an irgentwelchen games XDD nein scherz, userin hattn haufen konsolen °__°/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Präsentiert sich sehr, sehr gern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 10:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hattn problem mit mir == ähh...ne ernsthaft user steht auf rammstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich garnicht. XD Userin besitzt Hasen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & ob ^^ leugnen bringt nichts user mag hentai... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich auch was einbilden. XD Userin mag Plüschtiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kauft gerne auf Animexx ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein Festnetz. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein zitiere "abgedrehter teutonenperplexpsychokrümmel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade etwas depri drauf *den CD-Player mit der GD-CD wieder rauskram* KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useri ist bestimmt traurig, das Ballack nicht zur WM fährt. Sie schaut Fussballspiele von FC.Bayern München und der Nationalmannschaft an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl den schönen Film "Mein Nachbar Totoro"^^ KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat süße kona-bilder im weblog <3 (das obere passt ja mal voll zu dir XDD ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee' ist männlich...oder versucht es zumindest zusein...XD ohh hoppla, das war gemein von mir T_T gomen nasai...*weg renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist riesen-groß :] *fg* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 26^^ j |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > User ist riesen-groß :] *fg* autsch /D~ hat neue bilder im steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA mir fällt nixmehr ein^^ Ist offensichtlich voll in der Pubertät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sicherlich auch voll in der pubertät /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Typen, die vor nem linernen Hintergrund tanzen^^ KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzählt viel über Dinge die sie mag "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt ebenfalls von Dingen, der mag oder auch nicht KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein Kona-Sensei! <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen neuen lieblingsmanga und kommt aus leipzig o.O мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hübsche Haare und mag Süßigkeiten XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl gern Black cat I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||