Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat es geschafft dassn wasserkocher explodiert? klasse! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Linkin Park und hat schon mal Chester Bennington berührt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offenbar schon alle möglichen Diäten mitgemacht You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Tiger und Pandas (und zwar in dieser Reihenfolge) xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein big schleifchen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat gute animes in der fanliste wie zB inuyasha, onepiece & ranma 1/2 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint es nicht besonders toll zu finden "süß" genannt zu werden ^^ (versteh ich auch xD) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist es °°/) userin scheint potisch zusein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie der verrückte hutmacher ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ausgefallene Haarfarben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is eifersüchtig und ängstlich I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne interessante Haarfarbe^^ You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerade kalt x.x >.< mir och oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich pokemon vernarrt мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat das wahrscheinlich schon oft gehört, aber ich finde, sie hat hübsche Haare^^ You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hört momentan männer haben kein gehirn von den ärtzen & liest passend zu dem ärtzealbum ein buch mit dem titel das weibliche gehirn, was ich irgentwie lustig finde (männliches gehirn...weibliches gehirn...passt!XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat style und mag farbe ♥-♥ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 20 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag tolle farben*auf haare deut* ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
||||||
| Spielt World of Warcraft. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| kann gut englisch x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat am 07.07.1989 purzeltag ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war in einem Südpark auf einem Event (wo mein Hirn fast jedes Mal immer zuerst South Park draus macht XD) Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| Uüm war auf dem Pokemon Day 2008. Na gz Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| user verrät in seinem steckie nich viel über sich, nur eher negative charaktereigenschaften hat er angegeben ^^ @ _DoReMi_ > hat style und mag farbe ♥-♥ dankeschöön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann schöne Regenbogen nicht nur fotografieren, sondern auch selbst zeichnen! Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 userin mag von lucky star bestimmt konata am liebsten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag batman o.o`? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint einige Problemchen zu haben und drückt das in Form von beißenden Messages aus^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 11:22:23 | |||||||
|
||||||
| Uüm scheint sehr, sehr viele Lieblings... zu haben. Entscheidungsschwierigkeiten? Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |