Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat den Joker wieder. NICE! "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint recht viel Zeit im Netz nach diversen amüsanten Dingen zu stöbern. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 'nen niedlichen Hund. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte vor 2 Tagen Geburtstag! :O Alles Gute Nachträglich! ^^/) I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihren steckbrief aufgepimpt...& mag den joker ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag twitter ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag twitter ^^ nein ich bin nur da angemeldet XD userin hat gute lieblingssongs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag messer /D du böses ding x3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst jeden Tag zu Mittag ein Faxgerät XDD Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht treffe ich user auf dem japantag ^^ *da auch ist* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch eins der kinder die am 11.11 geburtstag haben und ist zumindet das 6 exemplar das ich kenne ö_ö ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrät nich jedem was über sich >vielleicht treffe ich user auf dem japantag ^^ *da auch ist* Maybe XD Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann ihre GB-Eintragungsliste jetzt updaten. :) We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf diesen seltsamen Typen von BVB (ich find der sieht gruselig aus x.x) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der deutschen Sprache mächtig (im Sinne von Rechtschreibung, Grammatik etc.). *thumbs up* You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist von der Körpergröße genauso groß wie ich! Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist der deutschen Sprache mächtig (im Sinne von Rechtschreibung, Grammatik etc.). *thumbs up* Interessant, dass du das schreibst, wenn ich grad ein altdeutsches Gedicht da stehen hab ':D Erstellt eine Umfrage um vegetarische Rezepte zu bekommen o.O xD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine tolle frisur, weiß wie man sich ausdrückt und hat eine gute hand für selbstbeschreibungen. zudem muss er sehr geduldig sein, wenn ich mir die aufwendige steckbriefgestaltung ansehe ... hat bestimmt lang gedauert. sehr toll :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne art terminkalender in ihrem steckie mit daten wie praktikum, motto-woche etc woraus man schließen kann, dass ihr in nächster zeit bestimmt nicht langweilig ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein gutes Händchen für große Seifenblasen^^ *auf dem Seifenblasending ist HelloKitty^^* Jetzt muss ich wieder an Spongebob denken! Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaw klar~ sind ja auch hello kitty seifenblasen <3 userin war ein süßes baby <33 |
|||||||
|
||||||
| Hat Sinn für Humor! ...ich mag das Pinguinbild :D Der Bär hatte ein mächtiges Reich gegründet, und die Tiere waren es zufrieden, auch die Spechte. Natürlich gab es auch Probleme. Da machte ein Specht ein Gedicht auf die Probleme. Wozu brauchen wir solche Gedichte, sagte der Bär, wir haben schon Probleme genug. |
|
![]() |
||||||
| userin mag auch keine werbung & wichtelt offenbar gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lädt gerade irgendwas, und schläft manchmal Nachts nicht^^ Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat die gb-eintragszählung abgeblasen °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Talent für schöne Fotos. ** We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein auch ein kleines Problem mit dem Gedächtnis und lebt offenbar auch von der Zettelwirtschaft Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Heartbeat Danke für die Komplimente ;) Und ja das ist ziemlich aufwendig mit dieser Gestaltung xD Aber dafür hat's sicher keina anderer |DDD Steht auf Fantasy-MORPG ;) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint n ausgewogenen charakter, einen abwechslungsreichen musikgeschmack & viel zeit in seinen steckbrief investiert zuhaben ^^ @ abgemeldet > Userin hat Talent für schöne Fotos. ** das hör ich gern, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 01:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Musik <3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||