Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich vermiss des user's ellenlange selbstbeschreibung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin erinnert mich an meine allsommerliche Sucht nach Wassermelone und mag bestimmt Galgenmännchen Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat den Weltmeisterpokal in Schokolade XD das kann nicht jeder von sich behaupten ^^ PS: jap, meiner einer war eine ganze weile weg, bin aber wieder zurück mit massig bildertechnischen Sachen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin hat den Weltmeisterpokal in Schokolade XD das kann nicht >jeder von sich behaupten ^^ Hatte, der ist gegessen worden XDD User mag viele Filme von Hayao Miyazaki^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen homer-plüschi... süß. -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat erstaunt mich was man den so alles in einem Stecki packen kann, das mit den kleinen video's ist mir ja noch nicht aufgefallen das sowas möglich ist ^^" ist ja interessant XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat immer wieder eine regelrechte Flut an Bildern parat - wo findest du die nur immer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat immer wieder eine regelrechte Flut an Bildern parat - wo findest du die nur immer? > ^^ habe da eben so meine Quellen, verrate die ungern im Forum userin ist sichtlich begeitset von Robert Downey jr., wenn man so sieht ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der werte herr user über mir grüßt in seiner selbstbeschreibung einige user XD <3 zudenen ich selbst gehöre x33 yey ich bin cool! *fühlt sich cool, wenn sie in steckbriefen anderer user steht* -^^- & wow, was les ich grad beim überfliegen seiner selbstbeschreibung?? er hat über 2000KT? krasse sache °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein South-Park Bild von Sich, was aber im Gegensatz zu ihr süß & niedlich ist. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 09:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, das war jetzt gemein XD TT user will seine selbstbeschreibung (irgentwann) überarbeiten... deine imaginären sex-sklavinen sind wohl alle gestorben, wa? XD die armen TT bzw. sie wurden erlöst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *Kurz vor Nerven-Zusammenbruch steh* ...Kann einem gut weh tun...T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist...öö eine heulsuse... ähm...ich meine T_T tut mir irgentwie leid & so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlinkt verschieden verrückte Videos mit der Frage, ob der User verrückt (genug) ist -> User ist nett ':DDDD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist beim SchuelerVZ obwohl er da gar nicht mehr sein dürfte! :D (ging das nicht nur bis 18? *g*) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heiß Marco und ist 25 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir Grüß ^^ ist dieses Jahr wieder auf dem Japantag ^^, meiner einer weiss noch nicht ob ich dieses Jahr wieder dorthin fahre, für mich ein bischen zuviel gedrängel und preislich dort auch nicht sehr Portmone freundlich XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ließt auch gern Stephen King Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist seit dem 30.4. offizielles Mitglied bei Animexx e.V. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt mit memozetteln C; hat also genau wie ich ein schwarzes loch im kopf XD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch kick-ass! C: I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
||||||
| Mag Schokolade und den eingebildeten Seto..=/ |
|
![]() |
||||||
| Mag keine Mosquitos und flucht auf Englisch. Mehr Optimismus braucht die Welt: Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. - Inoffizielle Motivationskönigin - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die selbstbeschreibung des users ist 1 jahr alt ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne schöne haarfarbe^-^ @ abgemeldet > Mag auch kick-ass! C: ach...du auch? °__° yeah! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat hübsche Haare aus und hat Talent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit heute hier angemeldet. Willkommen auf animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 22:44:47 | |||||||
|
||||||
| macht sich mit dem Wort "Frischling"...nicht beliebt...da hilft auch kein guter Steckbrief mehr^_^ |
|
![]() |
||||||
| geändert, man will ja nicht unhöfflich sein XD User über mir : Steckbrief ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint Transformers zu mögen ^^ *auf T-shirt weis* ;) EDIT: *lach* ist ja drollig, userin hat Totoro auf der Leine hängen XD naja, eine Nachahmung vom Fell, Totoros Fell darf man wohl kaum abziehen, da käme nicht gut an ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 22:51:31 | |||||||