Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat noch kein Tattoo, aber offensichtlich vor, sich eines stechen zu lassen^^° Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine von denen die auf ein dribble hoffen bei den Bayern ;) meiner einer drueckt da auch die Daumen, sind ja spannende wochenenden die kommen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen kleinen Dickkopf XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bayern fan ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin färbt sich sicher auch gern die haare <3 |
|||||||
|
||||||
| zieht Blitze magisch an.. |
|
![]() |
||||||
| man erfährt nicht viel über den user, jedoch ist er schon lange anime & manga-fan <3 |
|||||||
|
||||||
| hat sich von ihrem letzten Taschengeld Bling-Bling für die Zähne gekauft <3 |
|
![]() |
||||||
| Mag Shirts mit Masken (?) drauf Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| god damnit das ist das zeichen der Autobots >:/.... .. weiss nicht was ein Autobot ist...*enttäuscht*..mein 1€ Flohmarkt-Shirt wegwerf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 23:43:29 |
|
![]() |
||||||
| Ist also ein Fan von Autobots Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| south park Yooo xD userin ist mir sehr symphatisch <3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein hübsches neues kleid x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich ne niedliche Kette gebastelt...da frage ich mich (jetzt wirklich) wie Userin das gemacht hat Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich ne niedliche Kette gebastelt...da frage ich mich (jetzt wirklich) wie Userin das gemacht hat ganz einfach: fimo & klarlack <3 userin ist richtig großer fußballfan -^^- (dein schokopokal existiert jetzt nich mehr, hab ich recht? XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine total tolle, ausgefallene, neue, selbstgemachte Dinokette... Schätzchen du hast es voll drauf *Bussi zuwerf* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gerade etwas depri, vermutlich, weil nich viele ihre Kette beachten Edit, da ich wieder zu langsam war Hat auch diese Klick-Pokis >fimo & klarlack <3 Mal ne ganz doofe Frage, aber was ist Fimo ?_? >(dein schokopokal existiert jetzt nich mehr, hab ich recht? XDD) Ne, der hat nen Abgang gemacht XDDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 00:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Evidenz> Hat eine total tolle, ausgefallene, neue, selbstgemachte Dinokette... > Schätzchen du hast es voll drauf *Bussi zuwerf* dankü <3 *keks schenk* userin hat zuletzt black cat gesehn ^^ > Mal ne ganz doofe Frage, aber was ist Fimo ?_? modelliermasse C; > Ne, der hat nen Abgang gemacht XDDD war ja klar XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ziemlich künsterlisch^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein riiiesen fußbal-fan ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malt unglaublich süße Dinos, hat passend dazu auch ne tolle Kette und außerdem putzige Hasen. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch keine Winter, die ewig dauern KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist humorvoll I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht Möchtegernfreak-Mitläuferin? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag den animexx-handel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin in sehr kreativ^^ Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankü <3 userin mag ganz offensichtlich supernatural C; & dieses spastische gif hab ich auch -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag unter anderem Hello Kitty, Pfannkuchen und Spongebob^^ KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin spielt sicher sehr viele pokemon spiele ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag One Piece ( Fanart) Elmo rockt XD |
|||||||