Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Recht hast du #D User hat einen sehr schlechten Charakter und brüstet sich damit |D (wobei man zwischen einigen Zeilen Ironie hervorluken sieht) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| Hat teilweise einen sehr vernünftigen Musikgeschmack, allerdings sehr auf ein Genre fixiert. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Gibt nicht so viele Infos von sich preis Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint eingebildet zu sein XD malwieder zu lahm~ °°/) userin hat einen süßen weblog <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 14:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Steckbriefbild ist Orgasmus-verdächtig. <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt offenbar gerne Zitate Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| scheint einen guten anime geschmack zu haben und wirkt selbstbewusst x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 16:13:56 |
|
![]() |
||||||
| braucht ab und zu etwas zum antworten wegen dem Ini ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genießt offensichtlich das Leben^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu viele konsolen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine interessante umfrage am laufen, inder er fragt, in welchem anime man am liebsten leben würde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst wohl auch gerne Wassermelone^^ > User hat zu viele konsolen xD Ok, das habe ich noch nie gehört XDD Sind aber auch nicht alle, die ich habe, dort aufgelistet... Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat neue Pics im Steggi. oo We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 23 und scheint Skater zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat einen Freund |
|
![]() |
||||||
| Erklärt in ihrem Stecki die genaue bedeutung von Yaoi etc. - das heißt sie denkt, dass viele das nicht wissen :D Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bullet For my Valentine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucht gelegentlich, will sich ein Tattoo zulegen und ist für eine Frau ziemlich groß. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie mal groß ist, will sie kein Telefon haben XDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne flasche original-duff-beer aber es schmeckt ihr nich besonders XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat ne flasche original-duff-beer > aber es schmeckt ihr nich besonders XDD User kan gut mit den Stecki Tofu umgehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hübsche Bilder im Stecki und auch im Januar B-Day Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Fußballpokal aus Schoki. Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag &/oder spielt gerne zelda ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag meolonen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne hübsche haarfarbe, schreibt leidenschaftlich gern FF´s und ist ein Freak wie jeder andere hier auch :D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne Sprüche im Stecki, und zur Zeit etwas Stress wegen dem Abi *Daumen drück* Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat aber eine menge gemacht in ihren Stecki ^^ ist ja kaum wieder zu erkennen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wieder so hübsche Bilder im Stecki drin XDD @ Taikun: Kann es sein, dass du längere Zeit nicht hier warst? Ja, bei meinem hat sich wirklich viel getan^^° Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konataaaaaaaa <3 *____* |
|||||||