Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| geht genauso wie ich auch aufn japantag :) |
|
![]() |
||||||
| liebt Ikzuo Tsukiyomi, rpg´s und cosplays ^-^ ich mag auch solche ohren haben *steckbriefbild meint* DX C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Ahnung von HTML zu haben ^^ If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Fan von Placebo ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine Vorliebe für Herzen zu haben Edit. Muss länger auf nen Friseurtermin warten KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat in letzter zeit immer wieder neue 1. steckbriefbilder & mag wohl black cat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat das 1. Mal ein unglaublich hässliches Bild von sich drin. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unglaublich oberflächlich... tja ich sag da nur: ich hab eben mal mut zur hässlichkeit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberflächlich? XD Du darfst mir gern verborgene Persöhnlichkeit zeigen. Gibt sich bescheiden. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine verborgene persöhnlichkeit? nein, die bleibt lieber verborgen XD hat süße bilder mit konata im weblog~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat manchmal ziemlich mainstramige-Emo-Bilder auf ihrem Stecki^^ (Nicht die Profil-Bilder!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja auch (scene)emo, du horst XDDD @@ & falls du das in meinem weblog meinst das is übrigens auch von mir versuch du mal klimmzüge an nem ast, die entstehung des bildes war hart Dx user ist genervt ö___ö hoffentlich nich schonwieder von mir XDD *ist nich in nerv-stimmung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 10:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EMO? XXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Du hast gerade den letzten Rest Respekt in meinen Augen verloren. XDD <3 Ist "Emo" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg...=___= du denkst jetzt sicher, ich wär son klischee-emo, hab ich recht? was hast du eigentlich gedacht, was ich für einen style hab oder sehen bei dir alle so aus wie ich? == du bist echtn dödel XDD ich finde user istn dödel ^o^ *sagt gern dödel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So explizit zu sagen: "Ich bin Emo" ist so ziemlich das größte Armutszeugnis unserer Jugendkultur. XD Dödel ist btw. ein Zeichen für Zuneigung. :) Userin mag Mich irgentwo tief, tief in Ihr. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du eigentlich das "XDDD" dahinter bemerkt? & hast du schonmal was davon gehört, dasses emos gibt, die sich nicht ritzen & auch ansonsten nich suizidgefährdet sind, weswegen sie NICHT armseelig sind? & dass emo(core) eigentlich eine musikrichtung ist? <3 nein?? dann bissu SOOOOO ein dödel... & das ist von mir kein zeichen der zuneigung <3 > Userin mag Mich irgentwo tief, tief in Ihr. XD ouuuh ganz sicher nicht <3 ich hasse den user über mir <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Vorurteile und bin informiert. XD Userin hat Komplexe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhjaaaaaa~ du hast alsou keine vorurteile, wenn du sagst, dass emos armseelig sind, ja? =A= bullshit user ist grade der einzige andem ich meine agressionen ablassen kann >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat gerade schlechte Lauhne? :) Blah Blah Blah Blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hattn guten geschmack was 1. steckbriefbilder angeht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Supernatural. ;)) Blah Blah Blah Blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist NICHT neu hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Html-Codes! ^^ Blah Blah Blah Blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin gibt, abgesehn von der eigenschaften-liste nicht viel über sich preis, bzw gibt ansonsten garnix über sich preis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist kreativ. Blah Blah Blah Blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat lippenpiercings <3 |
|||||||
|