Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das ist doch kein grau ôo das ist weiß-silber xD aber RexRaptor, die extenions musst du mir zeigen, die man so in das pony reinmachen kann, ohne dass man es sieht xDihr styling wäre gar nicht möglich mit solchen "extensions" (falls es sie geben sollte xD) ... ô_o es IST gefärbt C: @abgemeldet du hast dich mal wieder selbst übertroffen schätzchen *_____* du hartes kind >3 äääh ja zu steckbrief °__° : findest du das leben so graunhaft, dass du dich an nem baum aufhängst? XD aber tolle idee ... irgendwie ... óÒ |
|
![]() |
||||||
| userin hat abgemeldet ganz doll lieb /3~ > das ist doch kein grau ôo > das ist weiß-silber xD für mich isses grau-silber XDD > aber naseweis, die extenions musst du mir zeigen, die man so in das pony reinmachen kann, ohne dass man es sieht xD > ihr styling wäre gar nicht möglich mit solchen "extensions" (falls es sie geben sollte xD) ... ô_o > es IST gefärbt C: naja, wer weiß *schulterzuck* is mir auch irgentwie egal, ob die haare richtig gefärbt sind, oder ob es solche extensions gibt XD > findest du das leben so graunhaft, dass du dich an nem baum aufhängst? XD > aber tolle idee ... irgendwie ... óÒ nein, das bild ist eigentlich nur künstlerisch gemeint & auf meine vorliebe für galgenmännchenspiele bezogen, aber danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___=" jetzt geht das auch hier los ... mensch, es sind nur haare, zwar meine haare, aber NUR haare û_u unterhaltet euch nicht darüber, dass nervt. sie sind silber; es sind echte haare; keine extensions (wer kam auf so eine idee? *lol*) und sie ziehen jeden verfickten blick auf sich; alle sehen neben mir langweilig aus; bla bla bla. ende. jetzt wisst ihr´s ja. reduziert mich nicht auf meine haare! ich weiß wie ich aussehe. мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Das Bakura-Shirt fetzt ... ôo ich glaub das hat noch keiner gesagt! *mal von den haaren ablenkt* hach ja ... da hat wohl jemand ärger bekommen? Wurde auf der Straße angemacht? Ärgert sich über all die Menschen auf der Welt? xD Warum so gereizt? Egal was du machst, es reden immer alle über dich, dass müsstest du doch schon gewohnt sein! XDDD Aber es ist doch positives gerede! ^0^ ich will auch mal im mittelpunkt stehen T__T *snief* |
|
![]() |
||||||
| ja *-* mein Bakura-Shirt ist toll >3 *freu* alle doof, außer mutti ey xD natürlich wurde ich angemacht, da fragst du noch! Ò______ó Und jetzt erst recht mit diesen Haaren xD aber egal, werd ich nur noch berühmter dadurch *in hände klatsch* (\xD/) hach ja, dass reallife ist schon cool ey |D~ also äh ... lasst meine haare =__= userin fährt mit mir heute abend shoppen *-* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dazu nur: wenns dir nich passt, dass über deine haare geredet wird mach deine haare nich so auffällig, dann fällst du auch nich auf, wasu paradoxerweise jedoch zubezwecken scheinst...@@ aber is ja auch egal XD |
|||||||
|
||||||
| hast du noch ein marik-shirt? °_° ich hab da doch was gesehen im schülervz XD manno, wo holst du die dinger her? XD da beschwerst du dich? =_____= ich würde mich freuen wenn mir mal jemand hinterher ruft" Heeeeey ... du siehst ja mal extrem anders aus, gefällt mir! Hast du lust auf´n kaffee?" XD aber nein, die dame will sowas ja nicht ûu aber wir haben ja auch keinen freund der aussieht wie andy von cookiebreed ;D ------------ userin ist Künstlerin und hat somit einen an der klatsche! xD |
|
![]() |
||||||
@ RexRaptorich mach doch meine haare nicht auffällig, damit die leute über mich reden, dass wäre wirklich fail XD da hast du mich falsch verstanden C: ich mach dass für mich, nicht für andere. ich mag es wenn man sagt "sie sehen gut aus", ich mag es wenn man kritik abgibt. ich mag es NICHT wenn man sich stundenlang um die Farbe streitet, was es denn sein soll. Du hast recht, es ist egal, denn ich interessiere mich auch nicht für euch meine letzten worte dazu. @ abgemeldet stalk mir nicht hinterher!! xD lass meinen freund da raus û////u nein, solche sprüche brauch ich wirklich nicht. die sind zu lahm xD ------------ userin hat selbst einen an der klatsche, weil sie sich mit einem mädchen abgibt, die sich abgemeldet nennt XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 16:35:26 | |||||||
|
||||||
| na hast du jetzt noch eins mit malik oder nicht? XD hm ... mal gucken, was du heute qabend so gedrückt bekommst XD ---------------- userin kennt sich sehr gut mit musik aus |
|
![]() |
||||||
| JA hab ich man xD bekommst du eh nicht XP =__= wenn das passiert, drück ich dann meine faust in die jeweilige fresse --------------- userin kann süßes essen bis zum platzen und sie wird dennoch nicht dick мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| xD verdammt ._." *lol* ja ja, gerade du ------ userin hat bald ein wichtiges fotoshooting ^-^ und fährt über´s Wochenende nach... Neuwied? =____= Was willst´n dort? °____°" Ich dacht du fährst nach Bayern! oo" |
|
![]() |
||||||
| ich kann sehr brutal sein ... ------ hm jaaa eigentlich schon ._." weiß noch nicht ob ich mit nach Neuwied soll, oder lieber mit nach Bayern ich meine Neuwied, da geht doch nichts DX aber ich mag Flo´s Familie mal kennenlernen >_< die sind cool (sollen sie sein xD) userin findet, dass tofu Mainstream ist verdammt du hast recht °______° мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| das glaub ich dir auch! XD ------ hm ... seine Familie ist cool ^-^ Aber Bayern ist cooler >3 Userin hat einen sehr hübschen Yu-Gi-OH! OC ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hm in bayern ist auch ein Freak-Treff (ET) XDD ach ich weiß nicht ._. userin mag andy sixx *-* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag yu-gi-oh! punkt. XD ö-ö > Du hast recht, es ist egal, denn ich interessiere mich auch nicht für euch dito XD |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet oh dann geh zum Freak-Treff! XD und fahr jetzt los du doofe kuh, sonst bist du nicht rechtzeitig bei mir! `_____´ xD ------------ userin ist mir unheimlich xD" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 17:07:10 |
|
![]() |
||||||
| userin kann wohl kein tofu mehr sehn ö-ö |
|||||||
|
||||||
| findet es hart künstler zu sein |
|
![]() |
||||||
| mag kein Tofu Ich möchte hier raus, ich will weg von hier diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine mexx-familie & führt liste über ihre gb-einträge ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 17:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt einfach mal gerne ab ;-) KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Stecki ist zu groß für mein Monitor Hat neue Bilder drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snake@ FU!!!!! XDDD Hat ein Handy^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 19:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat aus dem Lied Engel zitiert XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt Gameboy Color, Playstation 2, Wii, PS Portable, Playstation, Gameboy, Gameboy Advance, Nintendo DS, (S)NES I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat mich grad mit der bildunterschrift, die ich erst jetzt bemerkt hab weggeflasht: keep smile das leben is geil XDD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Szenekind. :) "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious." I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest irgendein Buch mit Alice oder so KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sehr schöne bilder im weblog *-* wo hast du die denn her? x3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 21:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin war laut twitter am wochenende bei ihrem schatz oder hat etwas mit ihrem schatz unternommen etc. ö-ö |
|||||||