Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin hat sich genau einen Tag vor mir bei Mexx angemeldet |
|
![]() |
||||||
| ist edel eingerichtet.. sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat ein Fetisch zu Schaufensterpuppen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht viel zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in einem mexx-clan xD und studiert *-* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yugioh fan I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zuerst nich an sowas wie Liebe geglaubt, bis ihr das Gegenteil bewiesen wurde,oder so KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt Nächstenliebe und verschenkt ein paar Sachen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag robert downey jr. ganz besonders <3 aber ich glaub das hab ich schonmal gesagt @@ *ist ja auch voll offensichtlich* zudem mag sie u.a. scrubs, watchmen, holmes & ironman ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, kein problem, ist halt das erste, was man bei mir sieht xD Userin ist kleiner als ich : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl gern holmes ^^ der film war göttlich! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann deutsch und englisch KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin freut sich auf den 11.06.2010 da Greenday- Konzert und die FussballWM anfängt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine raucherin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein cooles Shirt XD..und sich ein bisschen anders geschminkt, kann das sein? KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und sich ein bisschen anders geschminkt, kann das sein? das kann nich nur sein, das IST so ^3^ ich bin aufm 1. weniger extrem geschminkt öö *wegen bindehautentzndung nich viel schminken kann* Dx aba im falle des bildes is weniger eh mehr ^3° <- *guck wie auf dem bild* XD userin möchte hin & wieder ein bild in ihren weblog setzten & im momentanen fall hat sie ein hübsches bild mit einem mädchen drin mit dessen titel der drauf steht ich nichts anfangen kann XDD aber sehr schön das bild *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwinkert uns zu XD @ RexRaptor: >das kann nich nur sein, das IST so ^3^ ich bin aufm 1. weniger >extrem geschminkt öö >*wegen bindehautentzndung nich viel schminken kann* Dx >aba im falle des bildes is weniger eh mehr >^3° <- *guck wie auf dem bild* XD Oh, Bindehautentzündung. Na dann wünsch ich mal gute Besserung^^ >hat sie ein hübsches bild mit einem mädchen drin >mit dessen titel der drauf steht ich nichts anfangen kann XDD >aber sehr schön das bild *-* Du, ich kenn den Titel auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Hab bei der Suche Konata eingegeben und die kam raus XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Bayern München Fan^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Hot Dogs von Ikea. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag viele filme, die ich auch mag *__* zB edward scissorhands, the dark knight, weißer oleander, nightmare before christmas, brokeback mountain, keinohrhasen <3 @ KiraNear> Oh, Bindehautentzündung. Na dann wünsch ich mal gute Besserung^^ danki >3< > Du, ich kenn den Titel auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Hab > bei der Suche Konata eingegeben und die kam raus XD OO XDD okaaaay~ alles kla XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt nach einer Fortsetzung. *Fernbedienung rauskram* *auf Recall-Knopf drück* XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Sasuke nicht ^^ => Ich frage mich ja eh immer, wie irgendwer den nur mögen kann. Was anderes als laut herumschreien und am Ende KO in irgendeiner Ecke liegen kann der doch gar nicht :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Fallout gespielt. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstückt Kaffee und Zigaretten. Sympathisch. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ein neues tattoo und piercing C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jung, und schon ergraut :-/ *fg* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat unglaublich geile Haare *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat unglaublich geile Haare *_________* Vielen Dank :D -------------- Spielt Schach => Ja, das ist ein Sport! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet tja, bei den verhältnissen hier kann man nur graue haare bekommen ;D @ abgemeldet Ich danke dir C: user kommt ganz aus meiner nähe ôo njoooch ... User ist der Meinung, dass er keine Schwächen hat XD Gute Einstellung ;D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 14:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin aht sich bestimmt nicht ernstahft die haare grau gefärbt ^-^ oder?? oÒ *auf extensions wettet* ^-^ |
|||||||