Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin lächelt bestimmt gern^^ Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Vereinsmitglied x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sweeeeet 17 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch die Lamas mit Hüten XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut stimmung zeichnet userin zur zeit etwas \°°/ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag spongebob xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird dieses Jahr 18 >laut stimmung zeichnet userin zur zeit etwas \°°/ Ach, hätte ich umändern sollen. Zeichne längst nich mehr XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sternennacht Userins ganze Familie ist auf Mexx zu finden XD„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;) Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 00:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User cost gerne Naruto charas ;) @ Inner_me_is_chaos jaah, kann schon sein xD~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Gedichte Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die Ärzte und Green Day (was ich toll finde weil ich sie auch mag ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame über mir freut sich auf ihren 18. Geburtstag, ist anscheinend ein Mensch, der gerne lacht und auch gerne gute Laune hat. Für mich sieht es aber auch so aus, als hätte sie schon einiges im Leben kapiert, da sie Lieder nicht nur "zum Spaß" hört, sondern auch mal auf die Songtexte achtet und diese auch schätzt. Sie teilt dies gerne anderen Menschen mit; auch Texte und Bücher, die sie berühren, will sie mit anderen teilen (was ich sehr gut finde, ich hab so einiges gelesen, das mich ziemlich zum Nachdenken gebracht hat :3). Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag und hasst die gleichen Sachen? Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht auf ein Open Air von Green Day @ MrAufziehvogel wow...was du alles aus meinem Stecki rausfinden kannst x3 ist alles richtig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es musikalisch und romantisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne Lost :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag und hasst die gleichen Sachen? *lach* Ja, das auch :D __ > User geht auf ein Open Air von Green Day > > @ MrAufziehvogel wow...was du alles aus meinem Stecki rausfinden kannst x3 ist alles richtig <3 wer lesen kann, ist bekanntlich klar im vorteil. ;) Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MrAufziehvogel xDD stimmt, da haste recht ;) thihi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twittert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alle nächsten, die "mag spongebob" schreiben: jawoll! spongebob is ja auch das einzige was ich mag XD~ *ironisch* wofür hab ich eigentlich ne liste im steckie inder alles querbet aufgezählt is, was ich mag? XDD naja egal... userin hat brieffreundinnen ^-^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte ein Spiel spielen...welches denn? XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt gerne FFs ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartet sehnlichst auf den tag in "1 month and x days" ! ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das selbe sternzeichen wie ich ^.^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat es immer mit den Timings XDD *auf Weblog deut* Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch aufm Japantag, viele Konsolen O.o, mag Dr.Haus, was aber nur eine Vermutung ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in mönchengladbach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOPPELPOST MY BAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 19:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war karg -.- User hat ein sehr verwirrenden Steckbrief Ich blick nicht mehr durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war also auch auf dem Japantag, mag keine Mittwoche und mag bestimmt Hellsing Achja, liegst richtig mit deiner Vermutung! Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||