Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin fand irgendwas skandalööös XD Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Lamas mit Hüten Item und ist demnach wohl Fan davon. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note und Hellsing Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die Völkerball von Rammstein daheim. Wollt ich mir auch schon länger mal zulegen. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im Moment 3 Jahre älter als ich >Hat die Völkerball von Rammstein daheim. Wollt ich mir auch >schon länger mal zulegen. Leider nur ausgeliehen Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sehr süße neue bilder im weblog <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: > > hat sehr schöne bilder im weblog *-* > wo hast du die denn her? x3 > Äh, meinst du mich oder so? Von DeviantArt. oo "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious." I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine seltsame Augenfarbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich umbenannt ö__ö ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag meinen neuen Namen. <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e__ê nein, aber er passt wirklich besser zu dir XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fick Dich! XD Zwinkert gerade. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff~ u3û user hat kürzlich gunslinger girl gelesen ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "es ist hart ein Künstler zu sein!" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein freak wie alle hier °° ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin of doom мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| hat Bakura auf´m Top *Q* |
|
![]() |
||||||
| hör auf mich zu verfolgen du nuss `__´ komm lieber ins VZ man, Tobi ist on xDDD Userin hat keinen Bakura auf´m Top мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Userin mag yugioh genauso wie ich :D |
|
![]() |
||||||
| ygo ist ja auch geil xD ist ein riesenfan von Reita x3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne reihe ygo!-OCs in ihre weblog ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut mit Fimo umgehen XD Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann userin nicht bestechen oder bedrohen um auf ihre coole gruß/freudesliste zukommen XD nur sie entscheidet das XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag spinnen T^T мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Userin kommt aus einem reichen/wohlhabenden Elternhaus und gibt großzügig viel von ihrem Geld ab, erklärt uns trotzdem, dass Geld nicht glücklich macht und sie auch hart arbeitet und sie ihre Eltern somit unterstützt. Gute Einstellung. :) Ich würd dich auch lieben, ohne die ganzen Moneys *___* |
|
![]() |
||||||
| mag andy sixx~ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst gerade nen Erdbeereisbecher...einererseits hät ich jetzt selbst gern einen, aber andererseits göhn ich ihn ihr^^ Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd dich auch lieben, ohne die ganzen Moneys *___*< das sagen sie alle XDD ;D --- userin ist bestimmt traurig, weil die Bayern verloren haben. мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| > das sagen sie alle ;____; meine liebe zu dir ist echt! userin ist sehr kreativ und musikalisch und hat seit wann ein neues auto? Òó ich war heut echt verwirrt, jeden tag kommst du in einem anderen XD |
|
![]() |
||||||
| Userin hat Frühlingsgefühle. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||