Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wohnt in Leipzig. @ HentaiChan: Wie kommst du denn auf Lolicon? O__O Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinn für geschmack ;) hat se *freu* danke <3 *-* finds auch nich schlimm *-* yuri is einfach*sabber* Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber@ Bild 4. XD Amu@ Dann setz dich für mehr Yuri-Manga in Deutschland ein^^ Dann haben Alle was davon. mag Shugo-Chara^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 17:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein interview mit sich selbst geführt мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Energiebündel. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt einen vietnamesischen Armeehelm und ist stolz drauf. @Hentai chan: Okay....? XDDD Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Cheeky Vampire <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn paar animes oder manga in der fanliste, die ich nich kenne rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.b.? Userin hat einen Public-Fetish? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > z.b.? fast alles davon, was entweder nur ein manga ist, oder n anime, der nicht auf deutsch synchronisiert wurde *hat keinen bock auf untertitel* > Userin hat einen Public-Fetish? oô einen was!? user hatte nie freude an goldhamstern rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 23:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag bestimmt süße, kleine Enten^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin mag bestimmt süße, kleine Enten^^ XD sonst hätte ich sie ja nicht fotographiert ^^ userin ist nun auf dem green day konzert gewesen & will später einen eintrag machen ^.^ ich bin gespannt °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 03:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Igel abgeschlachtet und dann fotografiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in leipzig *-* Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt evnt. auch in Leipzig? <3 XD |
|||||||
|
||||||
| ist schizophren (jetzt wird mir einiges klar ) |
|
![]() |
||||||
| O______________________O? Ist Yaoi-Fan...._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 10:54:44 | |||||||
|
||||||
| Wirkt sehr chaotisch. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| > Hat einen Igel abgeschlachtet und dann fotografiert XD Oo...hälst dich für lustig, ja?? user ist auch perfektionistisch rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage gebe Ich sehr gerne zurück. :3 Userin hält Enten für süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Kopf nicht ganz klar?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hält Enten für süß. == falsch. ich mag entenBABYS...wie wärs mal mit "userin fotografiert enten"? userin mag micky maus & wolverine? XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jokers@ Don´t feed the Troll. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist im Kopf nicht ganz klar?^^ dem kann ich nur beipflichten XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, macht Mich nur fertig. XD Userin hat tolle und untolle Bilder. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein hentai-experte.../D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sortiert komischerweise alle Bilder aus, die Mir nicht gefallen..*Kicher* <3 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs nich aussortiert, ich wollte ne bunte version des entchen-bildes hochladen, hab aber vergessen, dass mein tofu abgelaufen is, weswegen ich keine 12 bilder mehr hochladen kann == user bildet sich auf jeden scheiß irgentwas ein... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr flexibel, was Ausreden angeht. <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Umfrage am Laufen, deren Sinn ich nich checke |D" |
|||||||