Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin nimmt zu! XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist oberflächlich & will mir sagen, dass ich fett bin =_____= rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne klamotten & ne tolle frisur -^^- *will auch mal wieder zum frisur* D: I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat "Sonne" im Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat "leere" im hirn. XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag elmo :3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naseweis@ Diese Beleidigungen werden eintönig. Scheint im Grunde ein fröhlicher Mensch zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kotonoha. So hieß die doch (verfluchtes, schlechtes Namensgedächtnis >_<) Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
schonwieder zu lahm =A= userin hat nun einen vollständigen bericht über ihr green day konzert ^.^ den ich mir...immernoch nicht durchgelesen hab T_T mach ch noch °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 22:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyoh, kira versteht spaß XD hat viel fantasy °° I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich versteh ich Spaß XD Steckt bis zum Hals in Stress Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte ja auch nich dich XDDD hat zuletzt n psp-spiel gespielt, was mir nix sagt XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch^^ Kennt auch den legendären Fight Bakura vs. Marik mit den Lichtschwertern XD Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen seltsamen Fragebogen. Edit: HÖRT AUF SO SHNELL ZU POSTEN!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 23:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rawr, mag keinen mainstream :3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Dead by Sunrise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine sehr aussagekräftige umfrage am laufen I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat ein Mobiltelefon. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist volljährig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch minderjährig Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die ärzte edit: =_______= schonwieder zu spät aba wenigstens trifft das auf die vorposterin zu XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 23:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist laut ihrer aktuellen Stimmung gerade "angepisst". Pfui :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört auch gerne Three Days Grace^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun doch noch etwas wach. Mag Deutschland? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ganz oben in der 1. selbstbeschreibungsseite nen link, der nich funzt öö bzw für mich funzt er nich *nur ma drauf hinweise wollte* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon nachgefragt, was da los ist. MG hat den Thread eig. bewilligt. Userin kann richtig freundlich sein. KANN. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nächsten monat geburtstag :D I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat immer tolle bilder (vorallem die zu ygo!) ^o^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Bakura..>_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 08:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt etwas....merkwürdig! Scheint auf der einen Art arrogant und von sich selbst überzeugt zu sein aber auf der anderen art nichteinmal sein Gesicht richtig zeigen zu wollen......... I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||