Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist schonwieder mein Sensei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann frag Ich mich, wie das auf ne Hentai-Seite kommt...XD ein fall für...galileo mystery /D user ist ca. 20 cm + - größer als ich @ KiraNear> Userin hat bestimmt ne richtig tolle, aber auch teuere Cam^^° nein ganz im gegenteil...es is nur en 150€-3megapixel-fotohandy /D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 14:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD?! eCHT?! GEIL!! :E Wir geben das perfekte Paar ab, Prinzesschen. <3 >D Ist immernoch mein Schwarm <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir geben das perfekte Paar ab, Prinzesschen. <3 >D whuz? warum? weil ich 20cm kleiner bin? @o@ *verwirrt* user mag auch am liebsten süßigkeiten °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nur GBS von Geistskranken. >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat nur GBS von Geistskranken. >D WTF!? user hattn interview mit sich selbst geführt. lol. rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Elmo im Stecki....am tanzen OO Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 19:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat den Elmo im Stecki....am tanzen OO juw, das is zwar nur en gif & sagt garnix über mich aus im gegensatz zu den html-leisten darunter aba naja =__= wenn halt alle zu analphabetisch sind um die leisten zulesen XD da frag ich mich nur: warum hab ich sie eigentlich gemacht? == hat nen wasserkocher explodieren lassen Oo rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 19:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Begreiff endlich, dass sich niemand diese Winz-Schrift antut, zudem unleserliche Farbe und total gequetscht. Ist etwas langsam.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==""""""" das nennt man künstlerisch, holzköpfchen == & winzschrift is das auch keine, denn es geht noch kleiner, leg dir ne brille zu ^.^ user hält sich für nen sexgott...klaaar... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 20:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann richtig gut mit ihrer Handykam umgehen^^° @Naseweis >nein ganz im gegenteil...es is nur en 150€-3megapixel-fotohandy /D Oha, nur XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha, nur XD ja nur...es is nämlich n totales billigteil /D userin hat new super mario bros. für die wii ^.^ das hab ich für ds XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "user hält sich für nen sexgott...klaaar..." Nicht jeder ist Meister der Künste Ironie und Sarkasmus. Kira@ Kennt keine Moemons! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bei "Und was machst du so in deiner Freizeit?" "nerven" vergessen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pfeiff* Schlagfertig, schlagfertig. Userin ist uneinsichtig. >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist uneinsichtig. >D oô ich wüsste nicht, wo das in meinem steckie nachzulesen ist & ausserdem: was soll ich denn bitte einsehn? oô'' user hat rechtschrebfehler im steckie /D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Du in mich verliebt bist! <3 :* xDDD Userin ist eine Krümelkotzerin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt dich doch mal an den thread Oo der heißt nicht um sonst "was sagt der STECKBRIEF über den user aus" user ist "verliebt in jedes mädchen mit piercings &/oder mädchen mit farbe in den haaren" gut ^o^ dann gehör ich nämlich nich dazu, da meine haarfarben total farblos sidn XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein allgemeiner Irrtum, dass weiß und Schwarz keine Farben sind. Stecki - Alles, was die Besitzerin/Besitzer betrifft. MMn. Achja, damit es kein Spam ist - Macht viele Fanarts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gummibärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bewiesen, dass Totoro DOCH in eine Waschmaschine passt. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt ungern zu spät @abgemeldet Ein bisschen kenn ich es, aber der Name sagt mir nix XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist, wie man an den 1. steckiebildern sieht im wm-fieber ^.^ ich nich =__= *kann jetzt schon keine fußbälle mehr sehn* @ abgemeldet > Es ist ein allgemeiner Irrtum, dass weiß und Schwarz keine Farben sind. falsch. das einzige was es ist, ist "ansichtssache"... je nach dem, ob man es naturwissenschaftlich sieht & schwarz & weiß auseinandernehmen will, sieht man ja, dass weiß die anwesenheit aller farben beinhaltet, schwarz jedoch die abwesenheit für mich ist trotzdem beides keine farbe, weils nicht bunt ist > Macht viele Fanarts. & wieder falsch. ich lade immer seltener fanarts hoch, aba naja... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag fotografie sorry das ich deine schrift nicht lesen kann T__T übrigens: einen Wasserkocher zu sprengen ist einfacher als man denkt! Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einem Zirkel mit einem originellen Namen XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yusuna > übrigens: einen Wasserkocher zu sprengen ist einfacher als man denkt! wie hastes denn geschafft? XDD ô3ô userin's green day konzert rückt immer näher ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen schönen Schmetterling im Gesicht^^ @ RexRaptorDanke für die Glückwünsche wg. dem Konzert übrigends! Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich über die WM und war/geht auf ein(em) greenday konzert ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lacht bestimmt viel und gerne^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat jetzt nen freund? ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||