Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag accesoires @ RexRaptoreinfach nen Wasserkocher der sich nicht automatisch ausschaltet einschalten und vergessen das er eingeschaltet ist. und wenn die Stichflamme dann auch nicht auffält gibts nen Knall XD Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das fax des users ist doch glatt aus dem Fenster gefallen ^^ böse schwehrkraft I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keep smile, das leben ist geil ... wie recht sie hat C: ist ein sehr fröhlicher mensch мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Userin ist Kotaktfreudig , nett ,kreativ , und Naiv ^^" ansonsten auch sehr hübsch |
|
![]() |
||||||
| Mag Harry Potter und Nightmare before Christmas, unter anderem^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
||||||
| außergewöhnlich weil sie sich für fußball interessiert aber nicht im negativen sinne gemeint ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:36:15 |
|
![]() |
||||||
| user hat oder macht demnächst abi & hatt son süßes pikachu-kostüm <3 @ Yusuna XDD yeah, dass muss ich unbedingt mal selbst ausprobieren XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 21:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag digimon und saw...interessante kombi Oô @ RexRaptorViel Spass! Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt aber: ist ein Legend of Zelda und Fire Emblem Freak, hat viele narben und ... hat einen wasserkocher explodieren lassen! °-° XD ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird in diesen Monat in den Club der "zwanziger" aufgenommen mal wieder zulangsam Userin über mir hat jetzt lila Streifen im Haar, schick schick sieht gut aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 22:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein guter zuhörer > user mag digimon und saw...interessante kombi Oô du hast ygo!, disney & elfen lied vergessen XD aba wie bei der fanliste drunter steht ist das nicht alles <D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 00:21:57 | |||||||
|
||||||
| Mag scheinbar Elmo. Dabei ist NPH auf dem gif und viel wichtiger als Elmo. :x Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| > Mag scheinbar Elmo. Dabei ist NPH auf dem gif und viel wichtiger als Elmo. :x äh eigentlich find ich das gif an sich geil, seit ich die how i met your mother folge gesehn hab oô *barney-fan desu* XD sonst hätt ich ja wohl en gif im steckie, wo nur elmo drauf is, oder? x) aber btw leute...seit ihr so analphabetisch, oder tut ihr nur so? <3 da ist doch mehr in meinem steckbrief als ein gif =__= _______________________________ user scheint politisch-interessiert zu sein rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 23:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Hasen an der leine ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ganz cool drauf zu sein ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen total süssen hoppelhasen *-* ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sammelt items & mag bilder mit (emotionalen) sprüchen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gut english x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch in der wühlkiste ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird zugefaket? O_o Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui ist seit neuestem vergeben viel glück euch beiden <3 ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin wird zugefaket? O_o nicht ZUgefaket...GEfaket Oo steckbrieftechnisch & soo... userin hat ein sehr verwirrendes steckbrief design @@ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Hört scheinbar gern Nu-Metal und poprock. >seit ich die how i met your mother folge gesehn hab oô *barney-fan desu* XD Barney ist auch Gott. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 14:22:05 |
|
![]() |
||||||
| das der user jägermeister mag ôo? Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag yuri und yaoi Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
||||||
| Hat viel für gute Gedichte übrig (selbst gedichtet?) ^^ |
|
![]() |
||||||
| user isn verrückter computerwissenschaftler XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schizophren ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Recht mit der Aussage über das Leben @ RexRaptor:>nicht ZUgefaket...GEfaket Oo steckbrieftechnisch & soo... sorry, in dem Moment hat mich mein Wortschatz im Stich gelassen XD @abgemeldet: Danke^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte C: teilt die gleiche einstellung zur musik wie ich: höre das, was dir am besten gefällt. ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 18:05:12 | |||||||