Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mutiert xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne haare *__*~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Animexx und Twitter dankbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Fußball ^^ hab früher auch gespielt war echt cooooool ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Candidate for Goddess^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend eine FAX-Sex-Hotline eingerichtet.. :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat große, äußerliche ähnlichkeit mit meinem cousin :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in fielen Zirkeln ^^" "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitiert gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| studiert Physik oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag herzen? =3 (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch zum Puplic Viewing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele deutschland fahnen in ihrem stecki (und ich vermute mal das sie sich gleich das spiel deutschland gegen ghana anschaut) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplayt gerne Nami in verschiedenen Versionen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt klipp und klar was sie nicht will ^^ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| führt eine art music diary ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht auch Cosplay @abgemeldet >(und ich vermute mal das sie sich gleich das spiel deutschland >gegen ghana anschaut) Richtig vermutet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn eigentlich das Spiel sich angeguckt wird, was macht sie dann noch hier? :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt offen ihre Meinung^^ @Yoite >wenn eigentlich das Spiel sich angeguckt wird, was macht sie dann >noch hier? :'D Mit meinem Freund chatten, meinem Laptop sei Dank^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis sicher wies im moment steht? [edit: sry mein internet spinnt grad] ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 20:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag Konata aus Lucky Star :D ich hab die serie nie zu ende gesehen <___< iwe fehlt mir die lust dazu :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gerade etwas ungeduldig @abgemeldet >weis sicher wies im moment steht? Jap, im Moment noch 0:0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Death Note, Zelda und Elfenlied *____* Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst die freundin von ihren vater >_< мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 1 Zentimeter kleiner als ich *____*~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird gar sehr bald 18. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will sich, wenn ich das richtig verstehe, ein drittes Tattoo zulegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bestimmt froh das Deutschland bei der WM weiter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ziemlich vergeben zu sein. P.S. Genau so siehts aus. Endlich. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint demnach keine Angst vor Nadeln zu haben und einen niedlichen Hund |
|||||||