Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User spielt Cowboy und Indianer ^^ Mag Pingune (mir sehr symphatisch ^^) Und user twittert ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch Skorpion =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist (Thief-)Bakura-Fan *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin studiert ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. mag Linkin Park ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht viel jünger als ich und wir wohnen nicht weit auseinander ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Final Fantasy *____* Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl twilight *grusel* aber auch sweeney todd *-* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heute sentimental :D jaah, sweeny todd is toll *__* Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaah, sweeny todd is toll *__* allerdings! *-* hat laut twitter alpträume oder alptraummäßige momente oÒ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde vorallem die Lieder toll *-* johanna~ maunz~ userin mag das video von draw with me x3 albträume~ v__v~ leider~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde vorallem die Lieder toll *-* ich auch <3 hab den ganzen soundtrack~ hab ja soga n teil von "epiphany" in meinem steckie stehn °__° userin hat angst vor gewitter & spinnen °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wassermelonen x3 eecht? *_* ich hab nur den soundtrack von Alice im Wunderland zuhause x3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt eine Woche in der Vergangenheit :) "Today is.." ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt auch Halo und liest es gerade... das ist der tag an dem ichs geschrieben hab oO ich schreib nich jeden tag oder jede woche :D das wäre zu anstrengend xDDDD~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war auf 4 Grundschulen "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Shonen-Ai, Kampf/Action, Comedy, Romantik, Mystery I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in Münster oO wow is das weit weg von mir :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht mir einen sehr lebensfrohen eindruck und lässt sich auch nicht so leicht unterbuttern. zudem achtet sie bei liedern auf songtexte! *_* ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein neues netbook in weiß-grün :D und ist eine sehr kreative Person, mag Seifenblasen und macht anscheinend oft Sport ^__^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist crazy, scheint nen lustigen charakter zu haben, meist lebensfroh etc ^.^ > eecht? *_* > ich hab nur den soundtrack von Alice im Wunderland zuhause x3 XDD den alice im wudnerland-ost hab ich dafür nicht XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag anscheinend Freddy Krüger, ist ein sehr gutes Fotomodell (ich will dich auch mal fotografieren :D) und mag in etwa die selbe musik wie ich :D thihi~ :D es lebe Alice und die Musik dafür und es lebe Johnny Depp *___* Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint unschöne Erfahrungen mit homophoben Menschen gemacht zu haben. :/ "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen hund der wirklich einfach nur zum knuddln ist *___* @ Sternennacht> ist ein sehr gutes Fotomodell dankeschön <'3 > thihi~ :D es lebe Alice und die Musik dafür > und es lebe Johnny Depp *___* ja, man johnny depp is meiner meinung nach einer der besten schauspieler *__* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 23:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen hasen *__* jaa~ ^____^ jaah, find ich auch *___* außerdem sieht er zum anknabbern an xD Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 23:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist tollpatschig, scheinbar etwas launisch und eine Heulsuse. [Klingt irgendwie...nach mir. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt auch Zelda :D und wiiie launisch ~____~ das ist manchmal richtig nervig >____< Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Katze die Schlafanzüge frisst. Sehr sehr geil. :D Kenn ich irgendwo her. Versau mir im Moment mit meinen Überreaktionen echt so manches.... "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir sehr sympathisch was filme und serien anbelangt :D jaa~ kenn ich iwo her ~____~ jaah~ meine katze hat meinen schlafanzug aufgefressen ~___~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein haustierchen auf mexx namens Crucifer I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||