Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin wandert gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mehr manga als ich im schrank und mag genauso gerne wie ich Oh My godess <3 Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Azuria > User ist ziemlich ausgeflippt, mag Partys, Stimmung und Tanzen =) jop <3 bis auf, dass ich keine partys mag, da langweil ich mich zu schnell XD userin singt auch & spielt bass -> scheint also sehr musikalisch zu sein <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein Psycho Diary I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag NGE... ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt Halo ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verrückjt nach ihrer freundin I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat brieffreunde rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen Ventilator :D ich will auch, ich will auch x3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist depri....Warum? *taschentuch reich* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist am 11.11. geboren XD aba nich um 11:11 uhr, oder? XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vegetarier *taschentuch nimm* dankeschön~ Q___Q~ lange geschichte ~____~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Wassermelonies~ xD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag die nacht auch lieber als den tag ^o^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schöne Haare Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke <3 userin ist 5cm größer als ich XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen süsses Häschen :3 Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Sephiroth im Stecki *________* ich fang gleich an zu sabbern~ >_____< Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist verrückt XD Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die WM Spiele von Deutschland beobachtet :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag beide Geschlechter Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offenbar etwa 7 Zentimeter kleiner als ich Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne Wii oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag erotische Bilder von Frauen² :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Männer (?), die Händchen halten Und ist jemand von den Leuten, die man erst kennenlernen muss, damit man sie kennenlernen kann, bzw. weiß, worüber man mit ihnen reden kann @_@ Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Leute in einen Klickwahn versetzen O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt gerne ^^~ und hat mich iwie dazu gebracht mir nochmal Sherlock Holmes anzugucken oO~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Gefühle fahren offenbar Achterbahn Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein megageiles Rainbow Schaf im Stecki übelst geil 5 sternchen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Nerds :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||