Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| .. hatte vor ca. 2 Wochen Geburtstag ô.ô Happy Birthday - spät nachträglich :D ---------- Edit: Userin postete dazwischen, und hatte vor 4 Monaten Geburtstag. Da wäre ein Happy Birthday nachträglich nun unangebracht, glaube ich :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 23:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt eine icq und eine msn addy danke für die glückwünsche^^ ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Hürth ( hm irgendwie kommt mir der Ort bekannt vor?) schon wieder zu langsam Userin über mir Ob sie zur Nichi als Nami geht ? ( tolles Cosplay) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 23:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mondnebel hat eine große Mangasammlung :0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag pfirsiche & kirschblüten ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob sie zur Nichi als Nami geht ? >( tolles Cosplay) danke. ja ich werd 3 nami versionen tragen userin hat neue stecki bilder ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat das vermutlich schon oft gehört, und das soll jetzt nicht merkwürdig klingen, aber sie hat hübsche Arme und Beine Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist 162,5 groß danke für das kompliment ^-^ ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ihren lieblingschara ganz klar gefunden ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat dagegen ihr Glück schon gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch dicke kleine hüpfende regenbogen-schäfchen <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeichnet gerne & das auch sehr gut -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 23:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User twitter man sollte pizza niemals bei pizza freddy bestellen! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei vielen Zirkeln dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf der animuc 2011 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnellchecker :D hat gute Filmtipps ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 00:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht einen romantischen und energetischen Eindruck. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Userin hat diverse RPG Rollen in jedoch weniger RPG's, beschäftgt sich also ausgiebig mit diesen und trägt warscheinlihc zur größeren Fortführung dieser bei, ist außerdem weder lese noch schreibfaul was auch der Text in ihrem Steckbrief zu sehen lässt. Hält warscheinlich etwas von Verzierungen.^^ |
|
![]() |
||||||
| User hat extrem wenig im stecki......O.o? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr verliebt und glücklich zu sein. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beherscht 3 sprachen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist Veganerin der 5. Generation.. und isst darum nichts was einen Schatten wirft, schätze ich ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird spätestens samstag nen gb eintrag von mir bekommen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat am 11.11 geburtstag ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht als nami süß aus I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schon pläne für die nichi 2011 ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammelt gerne items ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint eine unglaublich Lebensfrohe Person zu sein :'D Toll! ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin ist auf deviantart und facebook angemeldet ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag die farben schwarz, türkis, gelb, hellblau, apfelgrün, gelb, rosa, violet, weiss, dunkelrot daher ist anzunehmen, dass sies bunt & farbenfroh mag ^.^ EDIT: & wiedermal bin ich vom fluch des zu-spät-postens betroffen Dx userin cosplayt nami sehr gut ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 20:57:58 | |||||||