Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User macht sehr gern fotos von sich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin besitzt 42 items ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jetzt schon ferien oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr scheint sehr romantisch zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nur 2 fanarts, was bedeutet, dass sie entweder nicht viel zeichnet oder nciht viel hier hochläd °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lade nicht viel hoch ^^ User hat sehr individuelle Haare I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist rachsüchtig °° boah... das gibt bei mir viele sympathiepunkte! XD das mein ich ernst! óO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke danke ^^ User mag rachsüchtigkeit und ist jünger als meiner einer ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ein richtiges Sprachtalent zu sein, was ich cool finde Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke ^^ User hat nen total schnuffigen Freund ihr seit ein mega süßes Paar alles gute! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön von meiner Seite, aber ist ja auch total niedlich und cool und weit mehr X3 Userin scheint eine echt fröhliche Persönlichkeit zu sein, und mit ihr macht sicherlich das Pferdestehlen Spaß Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Pandakekse ( was sind Pandakekse ?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 23:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin tanzt nicht gerne Ah, die Frage nach Pandakeksen. Ist ne längere Geschichte. Über kurz oder lang, die hier sind gemeint: http://www.modes4u.com/img/Japanese-Koala-strawberry-milk-biscuits-6_big.jpg Eigentlich sind es ja Koalakekse, aber wir haben damals einen Ersatz für die Pandakekse gesucht, die L aus Death Note verputzt hat XDD Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das dachte ich mír, wegen den Pandakekse das evtl. die Koalakekse sind.hmmm lecker. Userin zeichnet gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sternzeichen fisch ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnellchecker :D mag kaugummi :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 23:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist genauso "gut" warscheinlich in mathe wie ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag regen *____* ich auch, ich auch :D *hust* hatte in mathe ne vier außer in der abschlussprüfung Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl romantisch angehaucht^^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht bestimmt sehr gern auf cons ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gerade etwas geshockwaved Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
||||||
| userin hat 170 items o_O |
|
![]() |
||||||
| userin mag japanische musik ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat viele FF- und FA-Favoriten Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Knight Rider ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht fünf sprachen °__° auch fließend? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine Spinnen >____< ich auch nicht :D und mag Hijo de la Luna o___O jetzt hab ich wieder nen ohrwurm >___< Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und mag Hijo de la Luna o___O jetzt hab ich wieder nen ohrwurm >___< das tut mir jetzt aber leid |D der ohrwurm is übel, aber schön °-° mag träume? :D me too! -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, total schön *__*~ ist böse auf pizzafreddy :D ich mag den nich :P ich bestell lieber bei pizzahut, die haben leckere sachen und sind pünktlich x3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat am selben Tag Geburtstag wie mein ältester Bruder Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||