Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jaa~ schnellchecker :D geht auf einige one piece-treffen ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag das pairing naruhina ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Item "Trikot:Spanien" erworben und das sichtbar im Steckbrief drin (Und das grade heute xD) Er: "Ich dachte da eher an einen chilligen Fernsehabend!" Sie: "... Mit Schlagsahne oder Schokosauce?!" Er: *raw* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf der LBM ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne menge bekannte oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl mit 'nem Pizzalieferanten unzufrieden. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Science Fiction. (Yay! :D) Ist männlich. (Ja, das muss ich hervorheben, das gibt's hier schließlich nicht so wahnsinnig oft. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird Gackt sehen? Zweimal? o__O "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sich ihre handschrift deuten lassen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fiebert nachher - wenn ich mich gerade nicht irre - mit Spanien mit :) und wird nicht auf der Gamescom in Köln sein :( *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in der nähe von köln ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl ein richtiger nami fan =D & eine super gute cosplayerin, wie es aussieht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird auch auf der Connichi sein :D Edit: Cherry mag Elfenlied und Yu-Gi-Oh! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 20:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheery: thx für das lob :D userin mag pfirsichblüten gerne ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bittet andere nicht gleich sofort zu petzen sondern erst richtig hinzusehen ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist oft orientierungslos.. eine Frau also! *fg* Und ja, ich springe nun in Deckung! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand is so orientierungslos wie ich :D ich verlaufe mich sogar in einer kleinstadt, also bitte :D hat eine gemischte augenfarbe, braun und grün :D~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat braune Augen <3 und ist auch kein Mathe-fan xD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 21:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr kreativ, mag die Kunst und die Musik ^^~ und ist anscheinend auch kein Mathefan :D ich mag mathe überhaupt nich ~____~ ich hatte in der abschlussprüfung eine 3 <___<~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole haaaaaarrreeeeeeeee I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt gerne Filme und lernt gerne Gleichgesinnte kennen Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht gerne mal bummeln im hugendubel oder saturn ~^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist chaotisch momentan I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt gerne FanFiktions. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ziemlich groß und dafür ein ziemliches Leichtgewicht zu sein o__Ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Internet ist scheinbar öfters mal zerstört? Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist öfter bei Mcdoof zufinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mit mir befreundet ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist verlobt ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Münster Freu mich schon auf dein Cos auf der Nichi XD ( hatten ihr Spass am letzten Samstag) wieder zu langsam Userin über mir geht dieses Jahr auf der Connichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 23:02:47 | |||||||