Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin schreibt gerne fanfictions ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihren vollständigen steckie nur für freunde sichtbar ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist jetzt auf einem Deidara-tick :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nich <D...das gif passt nur zu meinem steckie *__* & falls demnächst von i-wem sowas kommt wie "ist naruto-fan": nein bin ich auch nich Dx mit ihr kann man pferde stehlen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 13:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user macht diese fucking hitze noch kalt °° ahh... macht sinn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee :D na dann x3 mag Schmetterlinge :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Bekannten sind ihr sehr wichtig. Sie hat sich für eine klassische Aufteilung in Mag ich/Mag ich nicht und dergleichen entschieden und darüber hinaus eine Art Notizzettel angelegt. Zudem eine furchtbar lange Liste an Liedern und Testergebnissen, die man meiner Meinung nach gut im Webblog hätte unterbringen und die Webblogeinträge verlinken können. Aber gut, jeder wie er es mag. Der Steckbrief wirkt dadurch allerdings recht überladen und ein wenig abschreckend - rein von der Masse her. Dennoch scheint sie sich viel Mühe damit zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. gehört zu den Leuten, die Schach für einen Sport halten ^^ "Mensch ärgere dich nicht" müsste der Definition auch ein Sport sein..! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verflucht Asus :D~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| mag schöne beine (oder hat? wenn das deine sind... >///<) |
|
![]() |
||||||
| wenn ich so schöne beine hätte würde ich den ganzen sommer mit kleid und rock rumlaufen *___* sind aber nich meine v__v~ mag internet cafés O.O oh ja, da kann ich ein liedchen davon singen :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Katze, die Schlafanzüge frisst o___Ô;; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon mal einen baum umarmt :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mal ihren eigenen Duft herstellen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ganz gut mit naseweis befreundet zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein paar Jahre älter als ich Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame mag die Ärzte - das ist immer gut. xD Außerdem scheint sie großer Fußball-/Deutschlandfan zu sein. Hat einen recht ausführlichen Steckbrief, aber mit 'Inhaltsangabe' - find ich gut. *g* Diese Klickviecher auf Seite drei hingegen... nya, jeder hat so seine Hobbys. Zumindest scheint sie, der Anzahl nach, sehr begeistert davon zu sein. Oh und ich sehe gerade, sie ist noch in meinem Singlezirkel. o.O @ abgemeldet: > .. gehört zu den Leuten, die Schach für einen Sport halten ^^ Denksport. Und den Begriff habe nicht ich erfunden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is mir sehr symphatastisch ^----------------^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin rächt sich gerne @Voidwalker Danke für den Hinweis^^ Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 19:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat süße chobits & EL-gifs im steckie ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sicherlich eine Menge Gedanken in die Ausarbeitung gesteckt und/oder ist ein kreativer Mensch. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
||||||
| userin liest sehr, sehr, sehr viel |
|
![]() |
||||||
| User ist zu seinem Glück nicht mehr seinen Hassfächern ausgesetzt Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
||||||
| oh, leider doch bald wieder x__x ich muss nen Modul Physik belegen *kotz* userin hat fast das vierfache an gb-einträgen wie ich oO *neid* |
|
![]() |
||||||
| user wurde vor gut nem monat 20 ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevorzugt, wenn ich das richtig verstehe, die englische Sprache Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag eindeutig Chobit X3 |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das diese person etwas in dieser welt mit ihrer tiefsinnigkeit verändern kann Ps: Ich steh auf elfenlied bushi ende |
|
![]() |
||||||
| mag seltsam klingende musik oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird demnächst volljährig Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||