Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat ihren steckie vermutlich am 28.06. zuletzt aktualisiert ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist anscheinend ein wassermann =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entfernung von dir: 6044km Als ich das sah, dachte ich erst, ich habe mich verlesen. xD Die Dame hat ein gewisses Sprachtalent, ist für ihr zartes Alter schon recht in die Höhe geschossen. Sie präsentiert die grundlegendsten, klassischen Informationen auf ebenso althergebrachte Art, aber in durchdachtem Layout. Relativ kompakt aufgebaut, vielleicht eine Spur Pragmatiker im Wesen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 23 jahre jung, hat ein süßes lächeln, interessiert sich für Rollenspiele (meiner einer auch ^^) und ist auf 3 con fotos zu sehen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat am gleichen Tag wie Lahm B-Day, grillt gerne und lässt sich vermutlich nicht so schnell was sagen. Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf dem 15. Japanfest München. Naja ich lasse mir schon was sagen....aber nur von bestimmten Person wie z.B meinem brötchengeber ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Evanescence-Fan,mag Kükis(*anherz* XD)und Angel Sanctuary :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade müde, von der Stimmung her Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
||||||
| userin brütet scheinbar grad die Ärzte aus oO |
|
![]() |
||||||
| Mag unter anderem weiße Schoki @Painfull-Death >userin brütet scheinbar grad die Ärzte aus oO Wie meinste das? Achso, die Klickteile, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 14:19:14 | |||||||
|
||||||
| userin hat einen persönlichen Fan neee, ich mein diese Eier-Klickdinger da |
|
![]() |
||||||
| user ist 20 1.82 groß und hat relaitv lange haare ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame darf morgen einmonatige Verlobung feiern, ist recht hübsch und wohnt im Geburtsort einer ehemaligen Freundin. Interessant. Zudem hält sie alle Animexxler für Freaks - kann ich nachvollziehen. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Creep gesehen, ich fand den Film jetzt nicht so prall wenn ich das mal sagen darf. Da gab es bessere ^^ Danke für das Kompliment das gebe ich gern zurück User sieht nicht schlecht aus XD ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat Creep gesehen, ich fand den Film jetzt nicht so prall wenn ich das mal sagen darf. Da gab es bessere ^^ Jedem steht frei, zu sagen, was immer ihm beliebt. :) Ich sagte ja auch nicht, dass ich davon bis ins Bodenlose begeistert wäre und mir jetzt einen Creep-Schrein baue. Aber es gibt, da wirst du mir hoffentlich zustimmen, zahllosen, weitaus schlimmeren Schrott. xD > Danke für das Kompliment das gebe ich gern zurück User sieht nicht schlecht aus XD ^^ Aw, ich könnte fast erröten. *g* Die Lady scheint sich oft in der Doujinshi - und FA - Sektion rumzudrücken. Scheint zudem begeisterter Cosplayfan zu sein und auch auf zahlreichen Conventions zu verkehren. o.o Der Steckbrief selbst hingegen ist relativ knapp gehalten und sagt über die Persönlichkeit dahinter nur bedingt etwas aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht was davon, sich richtig gut beschreiben zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Uncle Sam :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag das wort blümchensex XDDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Chucks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört gerne Ärzte ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die dooofen tage ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat schonmal einen Zombie gecost |
|
![]() |
||||||
| User hat eine komische Augenfarbe ^^ und hat das seleb sternezichen wie mein Mann XD ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne tolle sonnenbrille :D diese bösen tage ~___~ ich hasse es >____< Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist musikvernarrt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte dieses jahr noch auf ein paar events gehen ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Schlafdress des users wurde von der katze gefressen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein nettes Krankenschwester outfit angehabt xD Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst gerne Orangen und Wassermelonen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag eventuell eis oder zumindest fordert sie dazu auf an einer umfrage drüber teilzunehmen XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||