Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist, laut Beschreibung, eine humorvolle Person. =) Was auch stimmt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch disney ^o^/) (was mich jetzt wieder hier dran erinnert...XDD) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney....nich so meins ^^" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hockt gerne auf Fernsehern rum Edit. Userin macht auch gerne Fotos Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 14:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag hübsche bilder mit anime-girls & pokemon rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen dance batman & joker! xD @ RexRaptor>(was mich jetzt wieder hier dran erinnert...XDD) ja man, das rockt ! >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch ein Skorpion ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht gerne Cosplay Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Wassermann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 33 items ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Billy Talent x3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch bei Twitter dabei Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist vermutlich ein 2. account von KiraNear rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat recht, man sollte nicht ernst sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist von der WM geflasht @ RexRaptor:>userin ist vermutlich ein 2. account von KiraNear Exakt, genauergesagt, ist es mein anonymer FA-Account, den man als Vereinsmitglied haben kann Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Sailor Moon bzw. Sailor Pluto und Sailor Saturn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User gaaaaaaaaaaaaaaanz doll ^^ *keks geb* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine sehr gute Brieffreundin getroffen Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich mit dem computer und allem aus oO ich nich :D und mag chobits :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag rihannas te amo :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch der meinung, dass wir alle bei der hitze eingehen werden Dx rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag bestimmt Katzen Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha userin hat tanzende Marvelfiguren. Wie heiss der Tanz noch mal, caramell? wieder zu langsam Userin über mir ob sie das Finale schaut, sie ist Fussball begeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 21:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gartenarbeit :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. Ich würde sagen, die Userin mag Yu-Gi-Oh ;) Haruka: „Freiwillig werde ich dich nicht verlassen [...] Es ist quasi Schicksal das wir zusammen bleiben“ Oscar: „Ich sehe es genauso. Freiwillig trenne ich mich nicht von dir, versprochen…“ OsHa One Shot - Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt & mag felidae *___* & ausserdem saw & FFVII AC <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 22:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Batman und Joker springen einfach ins Auge...ach und: Caramelldansen FTW! Un ja: Ich LIEBE Felidae x3 Bin auch son Klugscheißer wie der liebe Francis ;D Haruka: „Freiwillig werde ich dich nicht verlassen [...] Es ist quasi Schicksal das wir zusammen bleiben“ Oscar: „Ich sehe es genauso. Freiwillig trenne ich mich nicht von dir, versprochen…“ OsHa One Shot - Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag zur zeit am liebsten ihr kätzchen <3 caramelldansen rockt! ^o^ francis der klugscheißer XDDD hachja...felidae ist wirklich ein intelligent-gemachter zeichentrickfilm *__* (& definitiv nichts für kleine kinder XD) aber toll, dasses doch leute gibt, die es kennen XD ^o^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ambidextrous... °___° interessant. |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is seme I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||