Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userinspielt viele Browsergame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt eine enorme Menge an Mangas. O_o I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag rosa Trennlinien und beweist mit ihrer Itemliste Humor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag lustige trolle & mag keine unlustigen trolle XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Kette wie die bei Herr der Ringe? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kette wie die von herr der ringe?? oÒ userin mag mr burns ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag ranma 1/2 ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht gerne Cosplay @ RexRaptor>eine kette wie die von herr der ringe?? oÒ Sorry, mein Fehler. Aber in der kleinen Ansicht sah dein Fledermausanhänger wie das hier aus^^° Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is im Fußballrausch ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen Lied. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schulde user noch einen GB eintrag ^^ das mach ich morgen versprochen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schreibt gern FFs ^.^ @ KiraNear> Sorry, mein Fehler. Aber in der kleinen Ansicht sah dein Fledermausanhänger wie das hier aus^^° okayyy XDD macht ja nüx ^.^ &...das is keine fledermaus, das isn pteradon <D (auch wenn mans auf dem bild nich gut sieht XD) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 21:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naseweis lässt gerne Tiere tanzen... naja.. Ranma 1/2 Charas ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offenbar bei Skype dabei Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammelt gerne WM-Items :DD~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumt von einem eigenen Buchladen^^ ~Harry Potter und die Schwarze Feder~ Etwas in Harry hat sich seit seiner Schulzeit grundlegend verändert. Doch was? Und wodurch wurde es verursacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht sich gerne Musicals an :DD Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag blutroten Lippenstift Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne homepage ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat momentan einen ranma 1/2 tick :DD Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele Spitznamen @ RexRaptor>öhm userin ist in der DLRG? ÖÖ Jep bin ich, und das schon seit 1997 ^^ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist fan von shaman king & mag offenbar youtube <3 > Jep bin ich, und das schon seit 1997 ^^ wow, dann biste da schon lange drin, wa? ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bei der deutschen Baywatch LOL sie mag auch Shaman King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin postet oft gleichzeitig mit mir XDDD ne scherz userin mag karu aus OP cosplayn ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat 'ne stylische Frisur ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut 'ne ausgewogene Mischung aus guten und Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen süßen hund ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 17:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört zu den Leuten, die alles tragen können (auch Kaninchen und hyperaktive Schwämme) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hund der meinem hund mega ähnlich sieht ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will von der Rügenwalder Mühle aus die Weltherrschafft an sich reißen. Hat auch das Werkzeug dazu: den Gameboy. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||