Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Userin braucht sicher länger im Bad als ich! > > > > (Moah~ ich respektiere dich für diese Arbeit so sehr o_o. Mich nervt mein Lidschatten ja schon) > > > Macht mir Angst weil sie Schweinsberger und Lehmann rummachen sehen will. Außerdem Grün Gelb Rot. Wohnt sehr weit weg von mir o_o (ich hoffe doch es ist nicht all zu schlimm für dich ^^~ und SchweinSTEIGER ^-^) Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet bestimmt nicht um den heißen Brei herum^^ Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User redet bestimmt nicht um den heißen Brei herum^^ (nöh) Userin steht doch auf Nasen (auch wenn sie was anderes behauptet) UND Userin hat einen Spitznamen bei mir wett <3 Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is ein großer fan von bastian schweinsteiger ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin's 6 Steckibild ist genial Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt und zeichnet gerne :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zitiert in ihrem Stecki MrAufziehvogel Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usern mag DIE NANNY ( super Serie) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag deutsches Essen, und das "Essen ihrer Küche" :-) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet die 24 als ihre Glückszahl. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin bezeichnet geräte zerstören als ihr talent (geht mir genauso) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar wirklich tolle Fotos von sich im Steckbrief und wird übermorgen 20. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet mich als eine "sie" :-/, tanzt gerne und hat ein Talent zum Geräte-Zerstören. Hey! Letzteres habe ich auch! Der von mir verursachte Gesamtschaden liegt mittlerweile denke ich schon im 10.000€-Bereich oder höher :D.. wenn ich die Reperaturen der Machiene die mir in der Ausbildung damals kaputt ging mit einberechne.. *fg* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist single I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag BUFFY ( wer mag die Serie nicht) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele Manga *_______*~ ich glaub ich komm mal vorbei :D~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Userin ist immer noch Samstag heute XD Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Userin ist immer noch Samstag heute XD Userin zieht mich anscheind magisch an o_o~°° Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. will noch einen Centimeter wachsen! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein paar Jährchen älter als ich ;-) >Userin zieht mich anscheind magisch an o_o~°° Sorry, aber ich bin schon glücklich vergeben XD Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf mehr confotos als ich :D @ KiraNear: hääää o___o wie, wo wann? o____O Samstag is immer gut :DDie Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @ KiraNear: Na ja xD ich nehms mal hin xDhat 41 rpgs und o_o ehm. 72 rollen, nicht wahr? Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 3 aktive Umfragen, an den ich alle schon teilgenomm hab :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat 3 aktive Umfragen, an den ich alle schon teilgenomm hab :D > > Schleimer *lach* Userin ist älter als ich *maul* blöde kuh ( |D hahah xD ich bleib länger jung!) Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist überpünktlich ^^ ´bin ich auch immer I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist seit kurzem verlobt. Glückwunsch dazu :p "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Dr. House @ SternennachtNaja, in deinem Stecki steht halt: >Today is: 19. June 2010, Saturday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein optimist :D @ KiraNear: aah~ achso :D is zwar anders gemint aber okay :DDie Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine große mexx family und wird in wenigen wochen 18 :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is jünger als meiner einer I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||