Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag wie jedes Mädchen shonen-Ai..._. Edit: Damn you, Naseweis. DAMN YOU! Hat nette Fanlisten-Bilder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 14:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| führt selbstgespräche êe (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
||||||
| Scheint recht witzig zusein... |
|
![]() |
||||||
| Userin ist neu hier, gerade seit 2 Tage. Herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat großes manga regal Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Ranma 1/2. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in einer Straße die er mit "Also Links, da steht son Schild, und rechts 2 Autos" beschreibt... Ich erinnere mich, eine solche Straße in Leipzig gesehen zu haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Hat einen Epic Comic im Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt gaaaanz weit weg von mir XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__________________________________________________________________T Userin schmückt die Wand über meinem Bett...HRHRHR...XDDD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD user istn männlicher groupie...*angst* /)OoÒ(\ OO chrm...nein, ernsthaft user will uns nicht wissen lassen, was sein wunsch wäre, wenner einen frei hätte XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Flüster* Mein Wunsch wäre, für immer Lucys Lustsklave zu sein <3 XDDDDDDDDD Aber Pssst! Ist Sadistin. (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Flüster* > Mein Wunsch wäre, für immer Lucys Lustsklave zu sein <3 XDDDDDDDDD o___Ò bleiben wir doch erstmal bei "groupie", okay? ^.^ das ist gruselig genug XDD > Ist Sadistin. (?) wie kommst du nur schonwieder dadrauf? XD *nur fliegen & anderen ekligen insekten was zuleide tun* *ekel* QQ user hat noch nie geraucht oder getrunken, glückwunsch! XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno..Schmoll* Hat mich irgentwie, tief tief in Ihr (im übertragenen Sinne) lieb. XDDDD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user träumt nicht nur nachts ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr kreativ <3 (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin überarbeitet zur zeit ihren steckie ^.^ (ich hab mich schon voll erschreckt, weil er sou...naja...leer aussieht Òo XDD) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auch noch ne Katze als Haustier^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat einen netten Prsönlichkeitstest den ich mir mal bei Gelegenheit klauen werde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man erfährt eigentlich relativ viel über den user, finds immer gut wen man das graphologies einbaut, den weblog comic find ich auch geil XD nur eine sache wäre da, in der selbstebeschreibung steht noch 27, das sollte mal zu 28 ausgebessert werden ______________________ |produzirt by Viz production| |_____________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt ne Schwäche für Masken^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt grad spaß am Wm gucken ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat persönliche VIPs Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| las zu letzt Oh my Godess ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch offenbar im Chat unterwegs Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist für Deutschland! XD und hat bestimmt auch lauter Fahnen am auto kleben (bzw. an den Auto ihrer Eltern) ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin fühlt sich geknuddelt XD ^.^ *auf stimmung deut* edit________ malwieder zu lahm XD userin wird wohl im oktober auch auf einem lp-konzert sein rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 22:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag die neue Verfilmung Alice im Wunderland x) Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst die freundin ihres vaters & gewitter ö__ö rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht auf einen ich bin auf allen ist vegetarier :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||