Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hört gute musik ^0^ ich hät gern 2 karten für jedes konzert, wenn du es einmal erwähnst xD *lol* geld geb ich dir dann nächste woche freitag zurück Das wird genauso toll wie voriges jahr *-* dankeschön schonmal Liebes :) |
|
![]() |
||||||
| ist mein Nussnougat ;D ne, michelle will ich nicht dabei haben, falls du daran denken solltest die mitzunehmen!!! schreib dir ENS -.-"" мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine gute Einstellung zum Leben und sagt klipp und klar ihre Meinung...find ich gut^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte belohnungspunkte haben! da hab ich ihr doch glatt einen gegeben C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kaugummis mit außergewöhnlichem Geschmack XD @abgemeldet >möchte belohnungspunkte haben! >da hab ich ihr doch glatt einen gegeben C: Danke schön^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Zelda. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde sich sicher über mein Cos dieses jahr freuen School rumble tenma Tsukamoto normal und im Nurse Outfit ^^ sogar mit Harima als Dr. und normal ^-^v I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > ich bin nicht auf einen ich bin auf allen OO XD da wär mir das geld zu schade für, (auch wenn meine eltern das für mich zahlen XD) userin mag wohl rob zombie ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 11:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag dinosaurier °° <3 (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt mal wieder ein neues Marik-bakura-schwulen-blabla-Bild^^ o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. führt Intervews mit sich selbst. Das erklärt einiges..! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Dich auch. <3 XD :3 Ist 26^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag amicelli ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist n grabtänzer? óO (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist n grabtänzer? óO ja <D eine person, die ich nicht leiden kann meinte neulich, dass ich sicher auf ihrem grab tanzen werde, wenn sie stirbt, ich fand das sehr..inspirierend XDD. hat ihren steckie umgestylet, schick <33 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat ihren steckie umgestylet, epic fail shit. Ich schliesse mich dieser Auffassung an. Ist mein Idol >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eê hat seinen steckie schon lange nicht mehr umgestylet, epic fail shit!! >D... & ist immernoch en männlicher groupie /)OAÒ(\ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Groupie, ich bin der Sehnsüchtig wartende Mann, der auf Dich, oh Du schmetterlingsgleiches Wesen, jeden Tag aufs Neue wartet, stets in der Hoffnung, dein Herz zu gewinnen, mit Dir ein Hause zu bauen und Kinder großzuziehen, jeden Tag bei der Arbeit nur daran zu denken, wer nach Feierabend auf mich wartet, und jedes mal, wenn Ich Dich ansehe, zu wissen, wofür Ich arbeite und lebe. <333 MUWAHAHA! Das war der OVERKILL!! XDDDDDDDD (Das ist alles SPONTAN selbsgedichtet, ja!!! XDD) Userin mag Stinktiere..(Haare...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wow das war jetzt so...*____* unglaubich gruselig...hör auf mir angst zu machen T_T das war schmalziger, & failiger als der bollywood, den ich grad gucke, (was gut is, denn...der bollywood ist toll *__*) ich...ich...ich...iiich...ich hab selbstgemachtes pfefferspay, ja!? Ò3Ó XDD by the subway: stinktiere haben längsstreifen user findet sich romantisch...XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 21:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD. *Mit Finger auf Zunge tipp* *an Hose Tipp* TSSSSSSSSS.... XDDDD. Hey, meine Dichtkunst ist NICHT schnulzig!! DA bin Ich sehr penibel! (ernsthaft ._.) Ich kann das noch besser, ja! xD. Userin kennt sich in Biologie aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD *finger vogelzeigend an stirn tipp* TSSSSSSSS eê ich lass dir einfach mal deine illusion, du könntest gut dichten ^__^ *schweig wie im grab /D* user hasst vieles ö__ö rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, das war soebend dein Todesurteil. Bis Morgen habe Ich dir ein Liebesgedicht gemacht, dass Dich kleine Psycho-Göre so dermassen von den Socken hauen wird, dass Du mich anflehst, mein Kind empfangen zu dürfen. Na warte...! Achja: Userin kapiert nicht, warum keiner Ihren kleinen Müll liest. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis Morgen habe Ich dir ein Liebesgedicht gemacht, oÒ du blöffst...& falls ich mich mal irre: ...sowas kannst du meinen augen doch nich zumuten T_________T tuh es niiiich /)QAQ(\ XD user hält meinen steckbrief für müll...autsch... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon dabei. Noir-Soundtrack inspiriert gut. Nicht den ganzen Stecki. Das Bild ist die Offenbarung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuh verdamned ö___ö dann... wärs jetzt wohl der beste moment um lesbisch zuwerden, wa?...T__T XDD tja...bilder sind scheinbar auch die einzigen dinge, die du dir ansiehst u__u analphabet... user ist laut selbstgespräch auch schizophren? <D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet geh sterben, bitte... -.-" userin hat ne kreative ader (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag auch regen <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff. Userin hat auch reale probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schildkröten.. Ja, ein wenig Ketchup drauf und.. .. nyam nam nam! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Currysose, nicht Ketchup, Du Banause! Hat einen guten Geschmack. <3 |
|||||||