Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe für Userin mit, dass sie auf das Konzert kommt Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich ein Fussballtörtchen gekauft, hmm sieht lecker aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt in einer straße mit häusern an der seite XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Shirt mit Micky drauf XD Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen leckeren kuchen *Q* *beneid* und bestimmt auch so eine laute fußball-tröte oder? XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gern viel mit den haaren I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Jan Hegenberg!!! <3 Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan? Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together. Dean: 0o Like, together together? Sam: Yeah... Dean: They do know we`re brothers, right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag ganz offensichtlich sunny monroe, supernatural & ist im fußballfieber °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen großen Sponge-Plüschi Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann fahrradfahren. ;D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon ziemlich alt xD kann viele sprachen, darunter 2 mal Tschechisch xD ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne tolle frisur *-* & ein bild im stecki was mir bekannt vor kommt XD touzuko <3 (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag menschen, die eine eigene meinung haben & offen sagen was ihnen nicht passt (\°°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGOMGOMG!!!!! 1.Bild ist der absolute Pheromon-Killer!! *In Ohnmacht fall* *_________________________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan von Magister Negi Magi? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich übr 4:0 Deutschland gefreut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss seit neustem(?) eine brille tragen & scheint nich so glücklich drüber zusein oÒ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin HÄSSLICH! Unsymetrischer ABSCHAUM! scheiß...Depri..ADE! T___T Ist eine Sexgöttin <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsymetrischer ABSCHAUM! XD eê nenn mir mal eine kreatur, die symetrisch ist du bist doch nich ernsthaft wegen der brille depri, oder? oÒ user besitzt "nur" 200 mangas XD ich besitz nichmal 10 XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine sehr... interessante Frisur.. erinnert mich an ein Streifenhörnchen oder einen Waschbären. Süß. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es wohl, wenn es regnet, unabhängig von der Uhrzeit Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein meme im weblog, was sie von mir hat ^.^ (ich weiß schon ganich mehr, von wem ich das hatte @@) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yugi I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist verlobt, herzlichen glückwunsch <3 achja @ abgemeldet der ist ja auch toll *-* xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 21:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen schön-gestalteten Steckbrief mit teilweise relativ stechenden Farben @-q shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag anubis? ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine merkwürdige Stimmung Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte vielleicht besser ein Junge werden sollen. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mello & misa aus DN nicht leiden rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Saw...lol. |
|||||||