Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag den gleben Schwamm °_° I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
||||||
| Studiert das gleiche wie ich früher mal ^_______^ (Hoffentlich mit mehr Erfolg X'D) |
|
![]() |
||||||
| userin schreibt wohl sehr gernein japanischen(?) schriftzeichen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein sehr lustigen Stecki xD Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umschreibt das ABC sehr sinnvoll und logisch :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt Shaman King FFs, eine Serie die ich nicht einmal kenne o__o Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in einer meiner Lieblingsstädte *___* Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird aus irgendein Grund Ninni-hase genannt o__o Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Fußball^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Patrick Star (\xD/) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen auffälligen style :) und scheint bakura sehr gern zu mögen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht hauptsächliche Nami Cosplays ^^ kann man bei dem Chara auch super machen ^^ hab sie auch schon 2mal gecosst ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Patrick von Spongeboby :D (Ich fands cool als er mal intelligent war :D) Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin verträgt kein negatives denken & depri momente °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag two and a half men *____* und is mir somit gleich sympathis x3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 11:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann richtig gut ihre Gefühle in wenigen Worten zum Ausdruck bringen Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fc Bayern fan >_> Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag ein ungewöhnliches Pairing Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 14:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Bild wo Patrick Tadeus Nase einsaugt xD. Schließe ich daraus nun ein Charakterzug xD Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Fußball und den Herrn Schweinsteiger ^^ 1a Süieler ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag wohl Fußball und den Herrn Schweinsteiger ^^ 1a Süieler ^^ User hat, wies aussieht, einen Freund den sie sehr liebt |3 (tolles erstes Foto) Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag außergewöhnliche pairings ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Rosa wohl ziemlich gerne. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein raucher ! O_O Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Zitate XD >Userin hat ein Bild wo Patrick Tadeus Nase einsaugt xD. Schließe >ich daraus nun ein Charakterzug xD Welchen denn? XD Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sammelt Zitate XD > Userin sammelt keine Zitate sondern nur schöne wörter von Schweini und Jens Lehmann xD > >Userin hat ein Bild wo Patrick Tadeus Nase einsaugt xD. Schließe >ich daraus nun ein Charakterzug xD > > Welchen denn? XD ...Userin ist Nasenfetischist...? Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Userin Fußball zu gucken macht bestimmt Spaß XD >...Userin ist Nasenfetischist...? OK XDD Ne, mich faszinieren Augen *o* Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschenkt/verkauft viele sachen von sich :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin braucht sicher länger im Bad als ich! (Moah~ ich respektiere dich für diese Arbeit so sehr o_o. Mich nervt mein Lidschatten ja schon) Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin braucht sicher länger im Bad als ich! > > (Moah~ ich respektiere dich für diese Arbeit so sehr o_o. Mich nervt mein Lidschatten ja schon) Macht mir Angst weil sie Schweinsberger und Lehmann rummachen sehen will. Außerdem Grün Gelb Rot. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii |
|||||||