Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist bzw war stinksauer, als er noch on war? <D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ist also klug und gleichzeitig idiotisch xD (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott /)QAQ(\ userin das böse wort, was mit "m" anfängt & mit "ainstream" endet in deinem steckie stehen °__° *panisch im kreis renn* die apokalyse naht (\°__°/) XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin das böse wort, was mit "m" anfängt & mit "ainstream" endet > in deinem steckie stehen °__° alsou ich hät auf marmeladentoast getippt °° user mag weltraummüllhaldenschrott... oder so XD (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD marmeladentoast hassu doch garnich in deinem steckie stehn...oder? oÒ *wusel* userin ist fast ein jahr jünger als ich °°/) bin ichn alter knochen TT rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twittert genauso gerne wie ich ;) Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich crazy I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Yuri. Jay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Text vom Elfenlied OP im Stecki @abgemeldet >und hat bestimmt auch lauter Fahnen am auto kleben (bzw. an den >Auto ihrer Eltern) ^-^ Nein, wir haben keine Autos XD Aber dafür hab ich 2 Fahnen am Fenster meines Zimmers Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag bestimmt DAS: http://www.youtube.com/watch?v=YvAwc61v8UY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch nicht so lange dabei Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein ganz klarer fußball & game-fan °° (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat UNGLAUBLICHE Ähnlichkeit mit Sunako aus Perfekt Girl o__________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hattn hübsches elfen lied-bild ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich Karten bestellt, und muss sie vermutlich noch bezahlen Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mal matt gecosplayt ^-^ hübsch (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann echt russisch und spanisch? Cool^^ >hat mal matt gecosplayt ^-^ hübsch Danke^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat jetzt auch diese klick-dinger im steckie ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gerade etwas gelangweilt? XD Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zu letzt harry potter 1 gelesen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die vorstellung, dass marek und bakura mit lichtschwertern miteinander kämpfen xDDD ich find die vorstellung einfach witzig xDD~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag die vorstellung, dass marek und bakura mit lichtschwertern miteinander kämpfen xDDD ja man, das is einfach geil XDD userin mag ihre mutter & ihren kleinen bruder, horrorfilme ^^/), & natürlich musik <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 02:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auf ihrem neuesten Weblogbild einen Streifenpulli an, exakt den gleichen wie ich gerade XD Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht Patrick gerne unbekleidet tanzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag unbekleidete Diclonii @abgemeldet >Sieht Patrick gerne unbekleidet tanzen. Wieso unbekleidet? Da hat er noch mehr an, als üblich xD Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 12:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, krasse Retour-Kutsche, Kira!! XDD. Und VERDAMMT - Du hast Recht! *Weggedisst* Userin vereint beide Geschlechter in sich. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD hat ne geile Faxnummer XDD (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,Die ist nur für Dich, Oh Sonne meines dunkelsten Herzens! <333 XDDD Userin kann gefährlich und biestig sein...T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 13:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den openingsong lilium von elfen lied ^.^ @ KiraNear> Userin hat auf ihrem neuesten Weblogbild einen Streifenpulli an, exakt den gleichen wie ich gerade XD du hast einen grün-rot gestreiften pulli? oô XDDD weil eigentlich is das freddy krueger's pulli rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zeichnet Bilder von sich, die aber viel süßer und niedlicher als Sie selbst sind. XD. |
|||||||