Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das diese Benutzerin viel zu jung ist um ohne Aufsicht im Internetz zu verkehren, passt denn wer auf Sie auf? Heinrich Hukte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein christlicher Fanatiker. O:-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dieser User ein Militärsuchtiii ist...^^ (Im gutem Sinne gemeint!!!) Und gerne Mahlt...^.^ Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ebenfalls Negative-Fan! °__° *das voll tollig findet* :3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Steckbrief Bild Nummer drei ist sehr ansehnlich und die gute Frau beweist Musikgeschmack. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat guten musik -und essensgeschmack :DD 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
||||||
| User hört auch Metal :D :3 bitte hier mal reinschauen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
|
![]() |
||||||
| User mag Linkin Park :) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ne Bücher Fee. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Text im Weblog der wirklich oft zutrifft! (Danke, Bücher FEE war ich noch nie XD ~goil~) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr belesen. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist - glaub ich - Größtenteils mir verborgen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein verlorenes Kätzchen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Fanliste. *.* Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verdammtes Sprachwunder o_O while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt seinen süßen champ über alle maßen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf der LBM 2008 und der LBM 2009. :3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| userin mag das spiel tenchu sehr gern |
|
![]() |
||||||
| User hört teils gute Musik, hat ne tolle Sense und kann trotzdem lieb gucken :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat von seinen Steckbriefbildern her einen guten Sinn für Humor. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warai scheint ein recht kommunikativer, aufgeschlossener Mensch, mit einem Auge für Ästhetik, zu sein. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
||||||
| Userin studiert Bio O_o |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein humorvoller und offener Charakter zu sein, der weiß, was er will. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach diese Frau sie kann zeichnen. Sie weiss was gute Filme sind. Sich sieht wirklich ansehnlich aus. Hat einen guten Humor und jeder soll ihr mal einen Kettenbrief schicken. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Fast Food ~ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazisho scheint sammelwütig zu sein ... while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläft vermutlich nie Nachts um drei Uhr "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User über mir erstellt gerne Umfragen und hat (K)eine Homepage^^ |
|
![]() |
||||||
| mag anscheind mukkis http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||