Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist noch recht jung und scheint sich offenbar für japanische Models begeistern zu können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sehr jung undn hund > user ist eigendlich ein lebensfoher mensch oO? joa, schlimm ? o.O http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 17:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bald ein volles Jahr auf Animexx. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wechselt seinen Nick Name mit seinem jeweiligen Lieblingslied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Death Metal. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist überzeugter Splinter Cell Fan (was ich persönlich höchst positiv finde X3) Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Prison Break ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wechselt seinen Nick Name mit seinem jeweiligen Lieblingslied? Erwischt! :D - - - - - Userin hat wohl eine Schildkröte ;) :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erwischt! :D Sherlock Holmes hat zugeschlagen 8D Topic: Mag große Brüste (?) und geht ins Fitness Studio :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wie alle Frauen nachtragend und launisch. :-P Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schwimmt gern http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pizza. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag kätzchen, katzen und kater ☺ |
|||||||
|
||||||
| Sie ist Doppelschütze. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| ist 10 jahre älter als mein bruder http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| ist 6 Jahre älter als meine Schwester |
|
![]() |
||||||
| steht auf metal :) wie ich :D 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein ziemlich kleines Zimmer o.o "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Österreich und ist stolz darauf xD ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß alte Filmklassiker zu schätzen, was ich sehr löblich finde. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin deckt sich mit Anti Aging-Creme ein. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein drittes Profilbild, dass ich definitiv interessant finde, auch wenn 'sowas' eigentlich weniger zu meinen favorisierten Motiven gehoert. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut darin Geräte zu zerstören XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist'n Wald-Indianer. ^^ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issn bissl größer als ich http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gleicht seinem Hund bis aufs Haar.;-) Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die japanische kultur was für ein zufall :> ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich einen Tag vor Weihnachten hier angemeldet :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr süße itembilder im stecki, mag genau wie ich spanien und hunde/tiere allgemein :3 http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon einige bekannte Persönlichkeiten getroffen x) "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||