Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hattn bärtschen http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| hat kein bärtschen (du weib!) |
|
![]() |
||||||
| sagt mir der langhaarige :P (uüm hat lange haare) ausserdem kratzn bart :P http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD kann französich OO ~hassen tu~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| >ausserdem kratzn bart :P du bist der EINZIGE (!!!!einseinself) Kerl, von dem ich das bisher gehört hab!!! nun kriegst du von mir im beep-thread aufjedenfall immer ein ja! topic: userin über mir hat nen guten Musikgeschmack |
|
![]() |
||||||
| Der User ist definitiv ein großer RPG-Fan. And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre sicher ein...interessanter Bundeskanzler. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| userin hat einen niedlich ausschauenden Hund |
|
![]() |
||||||
| kommt aus Berlin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag vermutlich Farbwirbel. And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen eignen Theme-Song. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
||||||
| Er redet nur ungern über seine Gefühle. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich für Körpergrößen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:10:31 | |||||||
|
||||||
| Sie hat bislang neun Originale veröffentlicht. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| User spürt die Zeichen der Zeit. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Inizialen sind KK. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur einen kontakt in der liste... -.- °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat im blog diesen wirklich netten text über doofe menschen, den ich immmer wieder lustig finde. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Sie hat ihr Gästebuch nicht freigeschaltet, zumindest nicht für alle Animexxler. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| User kann vier Sprachen. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt anscheinend noch mit dem guten alten Supernintendo. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielt anscheinend noch mit dem guten alten Supernintendo. :) Hat nen Hund *___* Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Brille und Zigaretten als Extraaustattung. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| userin kann gut Dinge zerstören |
|
![]() |
||||||
| User hat das selbe Sternzeichen wie ich. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Bodenheim! *lachtodsterb* [Sry, ich bin nur mal mit ner Freundin mim Zug nach Wiesbaden und wir sind NUR an solchen Orten vorbeigefahren. Bodenheim, Nackenheim, Nierstein...] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin raucht Wunderkerzenanzünder XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch nicht sehr viele Mangas gelesen und hat, von der Auswahl an Liedern her, einen komplett anderen Musikgeschmack als ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebildet schüchtern und versaut ? Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn nachtsichtgerät > du bist der EINZIGE (!!!!einseinself) Kerl, von dem ich das bisher gehört hab!!! > nun kriegst du von mir im beep-thread aufjedenfall immer ein ja! NOOOO! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||