Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User nicht... wie unkuhl x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Provoziert absichtlich einen überbreiten Steckbrief und mag Ronald Weasley. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest gerade eines meiner Lieblingsbücher =D "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht cool aus *_* hat ne geile frisurrrrrrrrrrrrrrr xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen gesunden Humor, kennt eine Menge Leute und hört vieeeel Musik. ö_ö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gleichen Hobbies wie ich. (Außer dem Letzten, verständlicherweise.) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note. (Ach?! xD) Und Alice im Wunderland. *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt sich im virtuellen Leben anders als im realen. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Provoziert absichtlich einen überbreiten Steckbrief Huh? Wieso überbreit? Bei mir sieht der ganz normal aus o_O User findet an Feiertagen nur das Essen gut xD |
|||||||
|
||||||
| Uüm sammelt Items. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Sieht Filme lieber im Kino als auf DVD. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag +anima (libera?) Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 14:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist in einigen *beep zirkeln* °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Seme... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist uke? xD (OT: nicht nur einen xP) °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat geschätzt 1000 Informationen über ihr Wesen/Likings angeführt, als ich. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD user will KT donated ham xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| Userin hat L aus Death Note gecost ^^ |
|
![]() |
||||||
| yay~ user ist frische 18 ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war/ist an genau doppelt so vielen Schulen gewesen als ich. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche katzen im weblog(ich auch:3) Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag LOVEX xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine piczo-homepage. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat TOFU xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Vampire Knight, One Piece die einzigen beiden mangas, die ich aus deiner liste kenne ^^" Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt Frölich ohne H. :"> .. also ohne 2 x H xD 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß früher einmal xiaomaii.. Irgendwo habe ich den Namen doch schonmal gelesen? ô.o Naja, aber ist ja auch egal. Nun heißt sie ja nichtmehr so! :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist hundebesitzer ^^ ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag deathnote Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Französisch... |
|||||||