Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat witzige nicknames :P |
|
![]() |
||||||
| Playstation-Fanatiker? xD There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
||||||
| hat sich nach mir angemeldet :P |
|
![]() |
||||||
| hat einen recht bunt gefächerten musikgeschmmack. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kauft bei H&M ein... (Wenn das das gleiche gestreifte Top ist, welches ich auch habe... [letztes Foto]) ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein vertofufiziertes Gästebuch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt fast genauso wie ich. ~ Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Stier... also vom Sternzeichen oo |
|||||||
|
||||||
| spricht 3 gleiche sprachen wie ich (ok 2 kann ich besser als die 3. ;P) |
|
![]() |
||||||
| hat braune augen |
|||||||
|
||||||
| hat eine freundin, die gern eine bibberlippe zieht XD |
|
||||||
| ist jünger und kleiner als ich xD |
|
![]() |
||||||
| user ist ein "user" Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf japanische Rockbands und ist wider Erwarten männlich. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war aufm japantag in düsseldorf (ich au wusa !) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ihr habt euch verpasst, Tragik pur |D Hat zwei wuselige Wellensittiche und ne tolle Schlange ♥ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| ist hibbelig (?) |
|
![]() |
||||||
| Der User schreibt wahrscheinlich nicht sehr gerne über Gästebücher. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat acht Mülleimer. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is seit kurzem 17 http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine gummipuppe Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hasen. ~ Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gewachsen ? (haste was anner größe verändert ?) http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| macht ne schnute...(hoffe ich habs richtig geschrieben) |
|
![]() |
||||||
| User hört verschiedene Musikrichtungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die bösewichte von dragonball ganz niedlich http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| user ist nicht fröhlich, sondern frölich Oo |
|
||||||
| hat so langes haar wie ichs auch gern hätte |
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine PS3... Ich beneide ihn darum. D8 "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
||||||
| der user heißt wie mein bruder und ist sogar gleich alt... ich brauch aber noch nen neuen fernseher.... :/ |