Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine ganze, detaillierte Beschreibung über sich (inklusive Vorlieben, Aussehen, etc...) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat angst vorm telefonieren. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Tierfreundin. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat scheinbar panische Angst vorm Altern =D if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine extrem tolle Haarfarbe. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat scheinbar den gleichen Vornamen wie ich und nen extrem süßen Hund ^^ ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag sailor moon *,* und hat n tolles FA Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genauso groß wie ich. :D ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
||||||
| user zeigt nicht viel von seinem steckbrief für fremde XP |
|
![]() |
||||||
| User hat noch nicht allzu viel hier gepostet. Aber ich bin sicher, das kommt noch. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nutzt ihren Steckbrief völlig aus und nutzt die Umfrage-Funktion für ihre Verhältnisse sehr eigenartig. Ist man von der Userin nicht gewohnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 05:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich gute vorsätze vorgenommen für dieses jahr ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint gedichte zu mögen und heißt im chat Do_Re_Mi ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will kein freund haben Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst sehr gerne =) ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Sailor Moon. ^^ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeichnet gern Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich groß ;.; *auch groß sein will* ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat angst vor arztbesuchen Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht ganz offensichtlich auf Jägermeister. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht fast die gleichen tätigkeiten wie ich x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist arbeitslos aus überzeugung Oo, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in einer ausbildung xDDD mhhh hat seine steckibilder voll mit sich x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint wohl sich über Engel und Farben zu interessieren :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne lila Mütze, wegen der ich ganz spontan mal neidisch bin und möchte nach England. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie mag hunde <3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag knuffige bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist versaut und besitzt ne Gummipuppe (ich reich ja nicht xD) P.S.: Die Sig ist definitiv viel besser als die alte! :> ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gb´s ^^ hat viele einträge^^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf niedliches X3 Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||