Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ihr Gästebuch vertofufiziert :DD~ (Yay, mein 6666. Forumspost XDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 14:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr offen zu sein &' zeichnet anscheinend gerne(so viele Fanarts @_@) "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dafür, jeden Tag zu nutzen. [Sollte es nicht eigentlich seize the day heißen?] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere - besonders Hunde [damn...stimmt XDD is mir gar nich aufgefalln] "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag super naturalien Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist BO-Fan ~ "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fasst sich gerne kurz. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die englische sprache ? Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
||||||
| hat nen Hund |
|
![]() |
||||||
| is 4 monate und 3 tage älter als ich hab kein hund, is der vonner omma Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zumindest die gleiche Frisur wie der Hund. ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die gleiche frisur wie mein feuerlöscher ! *menno* (frag nit, wo der feuerlöscher is !) Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
||||||
| hat trotz Freundin ne Gummipuppe O___o |
|
![]() |
||||||
| Die hab ich ihm geschenkt xD Ist einer von den 'Großen' und scheint interessante Augen zu haben^^ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Userin ist rothaarig!*elfelfelf* "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einen Erfahrungspunkt reicher :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat den beruf schüler Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
||||||
| User geht bis 2010 noch zur Schule^^ |
|
![]() |
||||||
| mag Hitsugaya Toshiro ich geh min. bis 2011 o.O Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User fiel einer Verwechslung zum Opfer. ^^° "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 23:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht gerne viel von sich preiszugeben x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User fiel einer Verwechslung zum Opfer. ^^° welcher denn ? userin hat ne schwafelecke Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen BMI von 21. > > Der User fiel einer Verwechslung zum Opfer. ^^° > welcher denn ? Ich hatte dich mit der rothaarigen Person auf den ersten Bildern "verwechselt" und nicht bemerkt, dass du ein User und keine UserIN bist. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört bei Werbungen ganz genau hin oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es, sich von Fanart Seite zu Fanart Seite zu klicken, um tolle Bilder zu finden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte dich mit der rothaarigen Person auf den ersten Bildern "verwechselt" und nicht bemerkt, dass du ein User und keine UserIN bist. xD okay ^^ userin hat kein telefon Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für was sollte ich au telefon haben, könnte mich ja aufessen XD User ist Böhse Onkelz Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Katzen Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält Infos über sich gerne kurz und prägnant. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will wissen, "wiah wirse sei finden tuhn!!!" =D "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||