Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat einen Besitzer. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nix gegen KT-Spenden XD Sialan lo! Cepatan, buka pintu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hund x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag duftkerzen... *erinner mich an mittermeier* xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erinner mich an mittermeier* > > xD lol XDD User mag Dan Brown :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User kann man telefonisch nicht erreichen. :D ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Supernatural :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag eight-packs reicht dir wohl kein six-pack, hä ??? Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "höchstwahrscheinlich" (XD) die Böhsen Onkelz. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Bilder in seinem Steckbrief und diesen auch nett 'designed' --> Guter Geschmack. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht und kifft nicht, sehr vernünftig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's indianisches Sternzeichen ist eine Eule :D |
|||||||
|
||||||
| Userin wohnt in einer Siemensschachtel O__o? |
|
![]() |
||||||
| steht auf langhaarige typen und is erwünscht Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint viel Sport zu machen. ö_ö That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag DBZ, bzw Goten und Trunks ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht gerne Tests (; ~.The raindrops have no time to fall.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is klein/zart und hat ne brillö Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Partymuffel :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst Schuhsohlen und hat ihren wundertollen vorvorletzten Namen abgelegt ._. ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst Schuhsohlen Hä? .__.' User war auf der letzten LBM x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ace ^^ That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiegt wenig Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast 1,80. :') 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist vietnamäsin ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mal L gecost :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch nicht sehr viele Animes geschaut, ich sehe nachholbedarf vor allem bei den gut gezeichneten alten Animes (Bubblegum Crisis, Plastic Little etc.) ;-) Fight with me, bleed with me Till the morning light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Silvester anscheinend richtig geknallt und ist stolzer Bauchbesitzer <333" ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst mich und ist ohne Brille blind ô.o .. und ich, ich mag mich.. und bin mit Brille blind! Woah! :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hofft darauf, sein Abi machen zu können... warum hasse ich dich? °_° P.S.: Ich mag dein erstes Stecki Bild. ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||