Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag den stanne Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum hasse ich dich? °_° Das... weiß... ich... nicht... :D > P.S.: Ich mag dein erstes Stecki Bild. Danke, ich auch *g* Zum Topic: User ist eine auf Kohlenstoff basierende Lebensform ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatn Hund :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sailor Moon :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint kein großer Fan der Buchhaltung zu sein... dabei macht das sooo Spaß... :> ------------------------------------------------------------------------- >> warum hasse ich dich? °_° >Das... weiß... ich... nicht... :D Warum sagst du es dann? Bzw. was gibt dir Anlass das zu denken? Ö,ö ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 19:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> warum hasse ich dich? °_° > >Das... weiß... ich... nicht... :D > > Warum sagst du es dann? Bzw. was gibt dir Anlass das zu denken? Ö,ö Schlängliche Intuition ô.o User hat Kontakte ô.o :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen fluschigen Hund. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte update ihres Steckbriefs war heute. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt Komplimente anderer Leute an sie in ihren Steckbrief... und ist nach eigenen Angaben mit Models bekannt, spielt dies jedoch herunter. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- > Schlängliche Intuition ô.o Hmkay, wenn du meinst ... ._. ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 22:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat kuhle haare Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte die Band "Storm" gefallen (Nordavind, einziges Album), wenn ich mir den Metal Geschmack so anguck. ;-) ansonsten: Der trinkt auch gern Sambuca, Nachmacher elender. Fight with me, bleed with me Till the morning light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Goofy? xDD That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr selbstkritisch und mag Dragon Ball Z <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört zurzeit Punk und House Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur House - Daft Punk heißt nur so. User hat eine Faible für Planeten etc. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ^^ Userin ist nicht grad Groß (159,5 cm) also nicht geeignet, um mal Heidi Klum in ihrer Show zu treffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest zwei der drei Manga, die ich auch zur Zeit jede Woche verfolge. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den STeckbriefbildern und Dem Steckbrief generell zu urteilen,mag Userin den Surrealismus. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war bis jetzt nur auf der connichi OO und das 2 x °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint abgedreht zu sein ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitet mit 3D-Programmen ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihren Worten nach zu urteilen, ein ziemlich tollpatschiger Mensch. :') 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ließt gerne, mag Vietnamesen und scheint schüchtern zu sein. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn vogel :P Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnelt Spongebob und Stefan Raab... :'DD ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat fast 5000 Gb-Einträge & hat ihren Steckbrief gekürzt..? :') 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zitate und hat sich unbenannt ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält nicht viel von Szenen & führt eine Gästebuchliste. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat für mein müdes Hirn zu viel in ihrem Steckbrief, das ich sprachtechnisch nicht verstehe. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstaben, Buchstaben und noch mehr Buchstaben :D i-was vonwegen selbstbeschreibung, über ihr leben.. und wo se im i-net zu finden is... üh... User hat zu viel Zeit und kennt zu viele Wörter |D XD Es ist besser zu Leben als zu Lieben Die Liebe bringt nur Unglück Das Leben die Liebe! |
|||||||