Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hatn hund und zeigt sich wohl nit gern Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatn hund und zeigt sich wohl nit gern nope, nen hund hab ich nich |D XD okay.. user liebt es sich mit freunden zu unterhalten oÔ und mag böhse onkelz u_û Es ist besser zu Leben als zu Lieben Die Liebe bringt nur Unglück Das Leben die Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Rihanna? Und Lieder, in denen mind. 3 verschiedene Sprachen vorkommen^^ ------------------------------------------------------------------------- Was ist an Onkelz auszusetzen? :) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Polyglott. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tl-dr .... Fight with me, bleed with me Till the morning light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die Sprachen fließend könnte, würde das schon eher passen... dem ist aber leider nicht so. ;) Topic: Hat eine hochinteressante Umfrage und anscheinend schon so einige seltsame Erfahrungen mit dem Bäcker gemacht. Edit: Mag Viking und Pagan Metal. :D ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liest gerne, hört viel Musik, hat viele Lieblingsfilme. <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag asia-kerls > > hatn hund und zeigt sich wohl nit gern > nope, nen hund hab ich nich |D dan haltn pferd xD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch gar keine Homepage xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau XD userin hat ja auch garkeine homepage xD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat ja auch garkeine homepage xD Hehe xD User hat eine Freundin mit schönen roten Haaren <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 58 KP und hat extrem effektive Attacken. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dinos~ :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ringt mit einem der größten Feinde während meiner Ausbildung. Die %&%/&"$ Buchhaltung. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir total sympathisch ;] Und hat eine tolle Umfrage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat eine kreative Art der Selbstbeschreibung. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in seinem Weblog einen Link zu einer extrem amüsanten Parodie. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt seinen Hund sehr und bei der Prima- und der Eher-Suboptional-Spalte konnte ich fast bei jeder Aufzählung nicken. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint den guten alten Nintendo zu mögen und hat [oder hatte zumindest] pinke Haare. [jedes Mal, wenn ich pinke Haare seh, fang ich an, meine zu vermissen.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Hab noch.] User ist Meister in Dinge zerstören und hat Videospiele angeführt, die mein Herz höher schlagen lässt. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon viele MP3-Player auf dem Gewissen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag schwarzen Tee mit Milch [Liebe <3] und Tequila. [Ew. :D] Hat außerdem eine von mir geteilte Abneigung gegen "Leute welche öffentliche Verkehrsmittel in ihre Privatdisco umwandeln". "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hat abern hund ! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Ja, das hat sie wohl. :D] Hat ne Oma mit nem Hund mit maximal planlosem Gesicht. [das schlägt sogar meinen.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet suizidgefährdete Pinguine prima XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sonderzeichen und hat eine interessante Umfrage. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag supernatural das ende is kacke find ich ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht offensichtlich ziemlich auf die Bösen Onkelz. [kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. ;)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört diese chemische romanze, was ich noch weniger nachvollziehen kann :P Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist scheinbar sehr offen, was das Thema Sex betrifft. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||