Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wohnt ganz schön weit weg von mir. ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon Ende März den letzten Schultag ô_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat schon Ende März den letzten Schultag ô_ô Ja, den vor den Osterferien! xD User mag keine Familientreffen (ich auch nicht -_-). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, den vor den Osterferien! xD Achso xD User ist Fingernägelkauer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm... User mag kein Shonen-Ai, kein Französisch. Sympathisch. xP Und mein Namenstag wurde als großes Ereignis festgehalten. (St.Patricks-Day.) Sowas muss einem ja ins Gesicht springen^^ Ich wollte eigentlich eine tolle Signatur haben, aber jedes Mal, wenn ich.....oh, Schokolade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Patrick! :D Und mag Michael Mittermayer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo user wurd heut 18 Happy b-day XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sailor moon http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich seinen bruder als haustier ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird bald 20 http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus essen ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gerne die Toten Hosen. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den gleichen Spiele geschmack wie ich ^-^ HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat herausgefunden, dass es trues und untrues Cosplay gibt oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurd vorgestern 18 http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Deutsch-Rock~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die buchhaltung zum feind ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ansichten über Arbeit die mir die Haare zu Berge stehen lassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fast Food :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht Rpgs. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag härtere Musik -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Cosplayer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag kein krabbelzeugs http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt viel zu weit weg und... besitzt ein Rosa Plüschtagebuch... DAS WILL ICH HABEN! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war letztes jahr auf der LBM 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 15:36:06 | |||||||
|
||||||
| sie kommt aus bayern und ist single ^^ alea iacta est |
|
||||||
| userin hört Eurobeat O__o (was das?) |
|
![]() |
||||||
| Ist in verdammt vielen Zirkeln und steht auf langhaarige Typen ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt seine Gästebucheinträge und ist Brillenträgerin. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Wölfe anscheinend sehr ~ niedliche Userpics. ^^ Kiss me down by the broken tree house ♥ |
|||||||