Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat viele seifenblasen und bonbons *__* 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Bayern (?) MalikCaesar "Ich bin die Hauptattraktion in der Geisterbahn von Disneyland" Sulare: "DAS glaub ich dir gerne" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richitg :D user is aufm friedhof oO 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Pflegeleicht. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt nicht viel über sich, aber er scheint Humor zu haben, was man an den Steckipics nachvollziehen kann. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein niedliches erstes Steckbrief-Foto :) Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 23:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr ordentlichen Steckbrief ö.ö Demnach wie ein ordentlicher Mensch auf mich wirkend Recognize the poison in my heart. |
|||||||
|
||||||
| Kommt noch. Also die gespoilerten Teile des Steckis, nicht dass man mich falsch versteht xD Nee, scheint eine lustige Person zu sein, die in verlassenen Hotelzimmern haust ^^ |
|
![]() |
||||||
| User macht Musik <3 und hat einen interessanten Geschmack. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erweckt den Eindruck eines Animexx-Urgesteins ;] Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag asia futter http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| *Zu faul den Steckbrief zu lesen* oder *so genial das er aus dem Nickname schon Schlüse ziehen kann^^* Mag Hentai? |
|
![]() |
||||||
| User hat kein steckbrief, naja kann ich auch nix schreiben so siehs aus Leute. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
||||||
| Dafür, das du nichts schreiben kannst, hast du aber doch was geschrieben. Daraus schließe ich das du ein Dramatiker bist xD PS: Bin neu hier, schau grd mal nach wo ich meinen Steckbreif erstellen kann |
|
![]() |
||||||
| Was wäre das Leben ohne Dramatik. ;-) Aus deinem Steckbrief schlisse ich, das du sehr akut schreibfaul bist.:-) Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ist männlich und dem Bild nach definitiv älter als ich. [jaja, unkreativ, tut mir leid. :/] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann den Umpa Lumpa Tanz? Ja bin ich aber nur ein paar Jahre. ;-) Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein lustiges zweites Steckbriefbild... dass ich zunächst komplett falsch, bzw. gar nicht verstanden hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will sichWatchmen angucken, oder hat schon... Man wieso bin ich kei 18 XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is keine 18 xD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gehässig gegenüber Minderjährigen. [jaja, ich auch, ich auch.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt ihr Hundetier ^^ ------------------------------------------------------------ Surrounded? Excellent, so you can attack in any direction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is single und mag fraun http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint glücklich zu sein ^-^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag World of Warcraft. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl splinter cell http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eigendlich ein lebensfoher mensch oO? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist so alt wie ich und hat tolle rahmen um die items *-* http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Malzbier <3 Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt gerne ^-^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||