Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Autofreak xD Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat eine kleine Familie ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie steht auf bunte Haare Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sit auf Droge Oo ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag komische Wörter oO Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat grad mal 3 Cosplay getragen ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoilert alles Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut dies aber selber ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is seit über 4 jahren auf mexx Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
||||||
| tippe mal auf großer naruto-fan ^^ und sie ist vergeben |
|
||||||
| mag shojo-ai ^^ |
|
||||||
| und du pferde ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 17:29:57 |
|
||||||
| hält sich für unfotogen ^^ (wie ich *lol*) |
|
![]() |
||||||
| Mag Inu-Yasha. |
|||||||
|
||||||
| tja, schätze mal, du magst raben oder vielleicht nur die federn? XD und du kommst aus finnland? echt interessant ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 12:23:58 |
|
![]() |
||||||
| Mag Madagascar... *lächel und wink* xD |
|||||||
|
||||||
| nu... ich denke ehr nicht. hab das bild von einer bekannten und ich fand´s einfach witzig... aber das es zu madagascar gehört??? ich passe ^^" ... wusste ich nicht hm... du liest gerne... so wie ich auch. und du hast bei deinen fan-listen die bis(s)-reihe drin ^^ ...demnach bis(s) fan XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 14:08:37 |
|
![]() |
||||||
| Ist Bi o_Ô Endlich mal eine die dazu steht... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat eine Menge witziger Ascii-Bilder. And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt wie ein kleines Mädchen man könnte nicht denken das ein Mann dahinter steckt. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ernst, scheint also eher keinen Sarkasmus zu mögen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat verdammt viele Umfragen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 5 Rollen in 5 RPGs, das heißt, mathematisch gesehen, ca. 1 Rolle pro RPG. lol "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend eine Lebenseinstellung, die ich nicht teile und zum Glück endlich ein paar Spoiler eingebaut. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat anscheinend eine Lebenseinstellung, die ich nicht teile... Ich auch^^ Ja, die Spoiler setzt ich bald noch ganz ein, keine Sorge^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 61 umfragen?! OO" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne Steckibilder und jede Menge Lieblingsmusik/-bücher/-etc. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt noch bis März Gitarrenunterricht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird in...16(?!) tagen 18. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hunde und Punkte (als Satzzeichen). :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||